• Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Suchergebnisse für Anfrage: *

  1. S

    Wie findet ihr meine neue User Liste???

    Naja,ganz Unrecht hat er aber nicht oder. :P :D
  2. S

    Slowenische Alpen(Julischen Alpen)

    Jap,haben wir.Ich verstehe langsam warum die Kroaten so neidisch auf uns sind und auf euch so sauer.Ihr habt schließlich auch dazu beigetragen das wir paar Jährchen eher in die EU gekommen sind.. :D :wink: 8)
  3. S

    Slowenische Adriaküste

    Sei du mal ruhig du Bauer,seht erstmal zu das Serbien nicht vor euch in die EU kommt dann können wir weiter reden.Wir haben dazu auch noch die geilen Alpen. :lol: Kleiner aber feiner als Kroatien. :P
  4. S

    Welche von den Yu Sängerinen findet ihr am besten?

    Natasa Bekvalac ist die geilste.Sie erinnert mich an Shakira.
  5. S

    Slowenische Adriaküste

    Und du bist immer wieder gerne eingeladen mein Freund!
  6. S

    Athen

    Sehr schöe Bilder,geile Stadt.Werde aufjedenfall einmal in meinem Leben nach Athen reisen.
  7. S

    Plattensee (Balaton das ungarische Meer)

    Was ist schon der Balaton gegen unsere schöne Adria? 8)
  8. S

    Slowenische Adriaküste

    Und ihr Serben seit nur neidisch das ihr gar keine Küste habt. HA HA HA :lol:
  9. S

    Slowenische Adriaküste

    Ihr armes Völkchen solltet mal lieber den Rand halten,was will euer dreckiger Ohrid See gegen unsere saubere Adia Küste. haha
  10. S

    Djindjic-Reportage

    Ganz Unrecht habt ihr nicht aber ob ihr es nun einsehen wollt oder nicht,er hätte euch schnell in die EU gebracht.
  11. S

    Slowenische Adriaküste

    Das ich nicht schlecht.Ich habe es auch nicht weit von Friedrichshafen bis nach Maribor.Bin auch meistens in 5-6 Stunden zu Hause. @ajibrs Wo wohnst du den genau?
  12. S

    Von den Alpen bis zur Adria

    Aber nur einbischen. 8)
  13. S

    Slowenische Adriaküste

    :D Du must bedenken das wir seit 2004 in der EU sind und die Preise dementsprechend automatisch in die höhe gehen. :wink:
  14. S

    Piran (Adriaküste)

    http://www.fotocommunity.de/pc/pc/pcat/43989/display/1121166 Der Landkreis Piran ist als der touristisch am weitesten erschlossene Landkreis Sloweniens bekannt. Der Tourismus war jedoch nicht immer der Hauptwirtschaftszweig dieser Gegend; erhalten gebliebene Urkunden bezeugen das reiche und...
  15. S

    Slowenische Adriaküste

    Glasklares, blaugrünes Meer, weite Strände, mediterrane Umgebung mit Palmen und Zypressen und zauberhafte Küstenstädte. Dazu gleich um die Ecke jede Menge italienisches Flair in der benachbarten Lagunenstadt Venedig oder der alten Hafenstadt Triest. Klingt gut, gell? Geografische...
  16. S

    Ljubljana - Slowenien | Ljubljana - Slovenija | Љубљана - Словенија

    Die neidischen Worte meines guten alten Nachbarn,den Kroaten. :D Da bin ich gleich auf die Idee gekommen ein Thread über unsere schönen Alpen zu erstellen. 8)
  17. S

    Slowenische Alpen(Julischen Alpen)

    Eines der schönsten Urlaubsziele in Slowenien.Ideal für Bergsteigen,Schiefahren usw. Die Julischen Alpen
  18. S

    Von den Alpen bis zur Adria

    Vor drei Wochen ist Slowenien der EU beigetreten - und schon kann man die Autobahngebühren auf dem Weg zur Adria in Euro bezahlen. Das ist eine fremdenfreundliche oder, wenn man es so will, eine den Fremdenverkehr fördernde Maßnahme. Offizielle Währung des Landes bleibt ¸¸vermutlich nur bis...
Zurück
Oben