• Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Suchergebnisse für Anfrage: *

  • Users: Peyo
  • Order by date
  1. Peyo

    Sporti Kosovar/Kosovo Sport

    So viel Bullshit in 4 Zeilen, Wow Respekt. 1. Hat Rumänien Kosovo anerkannt? 2. Hat man ja im Fussball gesehn, dass wir keine Gegner sind
  2. Peyo

    KS-Basketballverband hofft auf Aufnahme in die Balkan League

    Was nicht wirklich? Stimmt doch 89-93...4 Punkte
  3. Peyo

    KS-Basketballverband hofft auf Aufnahme in die Balkan League

    Kozuv war letztes Jahr auch schon dabei haben es aber nicht in die Final6 geschafft. In der Liga hat man das letzte Spiel also im Finale gegen MZT mit 4 Punkten verloren. Also der Unterschied zwischen einem durchschnittlichen ABA League Teilnehmer wie MZT und einem eher schlechteren BIBL...
  4. Peyo

    KS-Basketballverband hofft auf Aufnahme in die Balkan League

    Ja das weist du jetzt? Lass die erst mal in der BIBL spielen, dann kannst du und alle anderen (auch ich) unsere Teams besser einschätzen! Es gibt talentierte Spieler die auch im Inland spielen. Dardan Berisha oder Drilon Hajrizi gehören dazu. Inwiefern die int taugen werden wir dann sehen.
  5. Peyo

    KS-Basketballverband hofft auf Aufnahme in die Balkan League

    Gruppe a balkanleague.net Gruppe B balkanleague.net
  6. Peyo

    KS-Basketballverband hofft auf Aufnahme in die Balkan League

    Albanien als NM war nie gut. Die hatten vor ca. 5 Jahren mal ne gute Phase als die Spieler aus Kosovo Ersid Luca, Samir Shaptahovic und noch einer, ausgeholfen haben. Um die geht es hier auch nicht. Peja und Prishtina spielen dieses Jahr in der BIBL. Bin mir sicher das viele Augen dieses Jahr...
  7. Peyo

    KS-Basketballverband hofft auf Aufnahme in die Balkan League

    Wenn Mannschaften aus BiH, Montenegro und Mazedonien in der ABA League spielen können, dann können es auch Teams aus dem Kosovo. KB Peja gehört finanziell zu den stärksten Teams in Ex-Jugo. Für die kommende Saison hat man den Meistertrainer von Cibona (ABA League), Danijel Lutz geholt. Zudem...
  8. Peyo

    KS-Basketballverband hofft auf Aufnahme in die Balkan League

    Ist zwar nicht mehr ganz aktuell, aber KB Peja wird 13/14 auch in der BIBL (Balkan League) teilnehmen! The champion of Kosovo joins EUROHOLD Balkan League Meine Prognose: Die beiden Team's werden beim int. Debüt die Liga stürmen und beste Werbung für unseren Bball leisten.
  9. Peyo

    Sporti Kosovar/Kosovo Sport

    Der Fussball in Kosovo ist uninteressant. Basketball Rulezz !!
  10. Peyo

    Peja/Pec/Pejë The nr.2 of Kosovo

    Schöne Bilder :)
  11. Peyo

    KS-Basketballverband hofft auf Aufnahme in die Balkan League

    Klar, kann sein das es mit der ABA vielleicht bisschen hochgegriffen ist, aber warum ich zu dieser Behauptung komme kann ich dir gleich sagen wo ich auch deine Fragen beantworte. Im Kosovo gibt es "die großen 4", die seit Jahren oben in der Tabelle zu finden sind. Sigal Prishtina, KB Peja...
  12. Peyo

    KS-Basketballverband hofft auf Aufnahme in die Balkan League

    Wäre ne Möglichkeit, damit die Kosovarischen Teams schneller Int. spielen dürften, aber sportlich gesehen würde die Liga vom Kosovo dominiert werden.
  13. Peyo

    KS-Basketballverband hofft auf Aufnahme in die Balkan League

    Sigal Prishtina und KB Peja haben in der Vorbereitung, die hälfte dieser Teams besiegt. Wenn ich mich nicht irre waren es Levski, Rilski, Lirija, Teodo und Mornar. Naja wäre gut, wenn wir erstmal dort angenommen werden aber sportlich gesehn gehört eine Mannschaft aus Ks aufjedenfall in die...
  14. Peyo

    Albanische Musik;)

    Adelina Ismajli wie zu ihrer besten Zeit
  15. Peyo

    Albanische Unabhängigkeitsfeste 2012

    @Ilir 1 Dez In Stuttgart Degerloch: Alberi Hadergjonaj, Dafina Rexhepi (10 euro) In Balingen: Meda, Sinan Hoxha, Leonora Jakupi (15euro)
  16. Peyo

    Todestag einer Legende - R.I.P Drazen Petrovic

    Once Brothers hab ich mir angeschaut traurige sache...
  17. Peyo

    Polizeieinsatz vor Diskothek

    Hahaha der Typ war auch da, konnte mir das lachen nicht verkneifen, als ich den gesehn hab :lol: @Yago Ja die ganzen Shqipis hier in Baden Würrtemberg. Viele Bekannte Gesichter, von Youtube, alba kingz, ks mafia ( :lol: ) die ganzen zuhälter...
  18. Peyo

    Polizeieinsatz vor Diskothek

    Die Schlägerei war schon Filmreif...war das Highlight gestern Abend in einer misslungenen Abschiedsparty von Enjoy. Ab Oktober soll das Enjoy dann in Filderstadt im Club Hot Spot sein was bisher ein Jugo Club glaub ich war ^^
  19. Peyo

    eurovision 2012 in Baku!(26.mai 2012)

    Weis garnicht warum hier paar Leute über den 3 Platz von Serbien rumheulen. Seit froh das ihr mit dem geschnulze von dem überhaupt da steht. Wo will man mit so einer langweiligen Ballade in einer Sprache wo kaum jemand versteht den gewinnen? Das Serbische Lied war zum einschalfen, Albanien hat...
  20. Peyo

    Albanische Musik;)

    Sinan Vllasaliu - Plas Moj Zemer # MUZIK SHQIP 2012 # - YouTube
Zurück
Oben