• Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Suchergebnisse für Anfrage: *

  1. Schiptar

    Was hasst ihr an dieser EM ?

    Was ein weiterer Beweis für deine Ignoranz ist... :mrgreen:
  2. Schiptar

    Alternative/Metal/Rock

    Scheißalbum, Scheißtext, Scheißlied, aber wenigstens Balkanbezug: HASS [CENTER]
  3. Schiptar

    Eh ich hab mal ne frage gibt es Balkan Rocker Clubs so ähnlich wie die Heels Angels

    Sag das mal den deutschen Hell's Angels, die vor ein paar Jahren beim Biker Fest in Pula die Veranstalter verprügelt und um ihre Einnahmen erleichtert haben...
  4. Schiptar

    Thiazi.net: Ausländer aus dem Balkanraum

    Fotzkurt :mongolol:
  5. Schiptar

    Thiazi.net: Ausländer aus dem Balkanraum

    Ich sag auch nicht unbedingt, dass Sympathie dahintersteckt. Aber ideologische Scheuklappen können auch zu Unterlassung von Handlungen führen.
  6. Schiptar

    Thiazi.net: Ausländer aus dem Balkanraum

    Ideologie? Man muss nicht immer überall nach einem zweckrationalen Motiv suchen. Eben. Warum gibt es dann Belege dafür, dass Beckstein bei mindestens einer Tat ein ausländerfeindliches Motiv vermutete, dem aber - na so was aber auch - nicht ernsthaft nachgegangen wurde?
  7. Schiptar

    Thiazi.net: Ausländer aus dem Balkanraum

    antifa schlecht, kuna gu-gu-gu-gut :munky2:
  8. Schiptar

    Thiazi.net: Ausländer aus dem Balkanraum

    Wuhuhu... Ich denke, erstens, dass die Umstände und die Art & Weise von Fromms Rücktritt eien deutliche Sprache sprechen und zweitens ein SPD-Politiker genauso in der Lage ist, auf dem rechten Auge blind zu sein, wie ein CDU'ler, und, drittens, dass Du dir mit dieser lustigen, heiteren, absolut...
  9. Schiptar

    Was hasst ihr an dieser EM ?

    Frauen beim Fußball, igittigitt...
  10. Schiptar

    Thiazi.net: Ausländer aus dem Balkanraum

    Der VS, das ist doch dieser eigenartige Verein, der rein zufällig, ohne dabei irgendeine politische Tendenz an den Tag zu legen, ein gutes Jahrzehnt lang seine Augen vor einer rassistischen Mordserie verschlossen hat, ne? :mrgreen:
  11. Schiptar

    Was hasst ihr an dieser EM ?

    Genau, die nur beim Fußball "für Deutschland" sind... :lol:
  12. Schiptar

    Thiazi.net: Ausländer aus dem Balkanraum

    Für dich war die NSDAP auch ein wachsweicher liberaler Haufen, ne?
  13. Schiptar

    "Patriotismus"-Panne? EM-Aus ist deutschlandweit Anlass zu Rassismus

    Pupe abschmatzen... :lol: Wie oft musstest Du in Bochum-Langendreer den Bus bauen, bis Du dieses Vokabular draufhattest?
  14. Schiptar

    Fußball Rassismus, Migranten, Migrantenelf, Özil, Diaspora, Bild (Haters welcome!)

    Eines hast du mit dem Kartoffelkameraden ja gemeinsam: Dein Blut-und-Boden-Verständnis von Nationalität.
  15. Schiptar

    "Patriotismus"-Panne? EM-Aus ist deutschlandweit Anlass zu Rassismus

    Scheinst ja ziemlich besessen von dieser Vorstellung zu sein.
  16. Schiptar

    Die lustigsten Videos

    I tedeschi non cantano più - YouTube
  17. Schiptar

    Die lustigsten Videos

    Enttäuschter WM-Fan - YouTube
  18. Schiptar

    "Patriotismus"-Panne? EM-Aus ist deutschlandweit Anlass zu Rassismus

    Kein deutscher Nazi, türkische Faschisten dürfen das schon, ne?
  19. Schiptar

    Umfrage: Was bist du?

    Du glaubst an übernatürliche Wesen? An einen Gott, der die Welt erschaffen hat? Das schockiert mich jetzt aber...
  20. Schiptar

    Händewaschen nach WC?

    Genau, und du bist der etwas streng riechende Obdachlose, der ständig inkohärentes Zeug vor sich her brabbelt und nach Feierabend am Hinterausgang um die Reste der Gäste bettelt, ne?
Zurück
Oben