• Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Suchergebnisse für Anfrage: *

  • Users: DT64
  • Content: Themen
  • Order by date
  1. DT64

    Plastiktütenverbot in der BRD ab 2020

    Die Regierung hier in D will ab 2020 ein Plastiktütenverbot - https://www.zeit.de/politik/deutschland/2019-09/klimaschutz-bundesregierung-plastiktueten-verbot-gesetzentwurf Ich finde das überflüssig. Plastiktüten waren immer meine besten Freunde als es darum ging, den Einkauf nachhause zu...
  2. DT64

    Ruthenische Musik

    https://www.youtube.com/watch?v=CeRv1TjcDmM
  3. DT64

    Nordkoreanische Musik

    https://www.youtube.com/watch?v=raOfS2DqPM0
  4. DT64

    Direkte Demokratie

    Angesichts der Tatsache, dass die derzeitige parlamentarische Form der Demokratie nicht nur Anfällig für Korruption zu sein scheint sondern auch schwerfällig und wenig effizient, der politischen Willensbildung des Staatsvolkes Rechnung zu tragen, würde mich einmal interessieren, welche Ideen zur...
  5. DT64

    Bosnische Pyramiden

    Ich bin mir sicher, ihr habt alle bereits von den Bosnischen Pyramiden gehört - was ist eure Meinung zu diesen? https://www.youtube.com/watch?v=WflOJvbbkkg
  6. DT64

    Iro-Schottischer Musikthread

  7. DT64

    Unterdrückung in der k. und k. Monarchie

    Ich habe mal eine Frage in Bezug auf das politische System der ehemaligen k. und k.-Monarchie. Im ungarischen Teil der k. und k.-Monarchie gab es meines Wissens zu keinem Zeitpunkt ein Wahlrecht, wohingegen das allgemeine und sogar gleiche Männerwahlrecht 1905 in der österreichischen...
  8. DT64

    Dt64

    Guten Tag. An dieser Stelle würde ich mich zunächst vorstellen. Ich bin Mitte 30, lebe in der BRD und bin sehr geschichtsinteressiert. Von der politischen Gesinnung her sehe ich mich als Nationalkommunist (Marx-Engels-Gramsci), ich bin auch Fan von Lukaschenka. Ich hoffe, das wird hier...
Zurück
Oben