• Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Suchergebnisse für Anfrage: *

  1. Krosovar

    Der Ukraine Sammelthread

    Wir wissen nicht was sich im Hintergrund abgespielt hat. Ich bezweifle das der Konflikt sich auf so was banales runterspielen lässt. Der Ganze ist ja fast ein Jahrzehnt in der Mache. Putin ist ja nicht nach 8 Jahren aufgewacht und dachte sich, oh heute ist ein guter Tag Luhansk und Donesk...
  2. Krosovar

    Der Ukraine Sammelthread

    Was sich manche klar machen müssen, es handelt sich bei fast allen Konflikten nicht um gut gegen böse, sondern um böse gegen böse. Beide Seiten geben und nehmen sich nichts. Es handelt sich hier um einen Krieg der zwei korruptesten Regierungen in ganz Europa. Mit Fanatikern auf beiden Seiten...
  3. Krosovar

    Der Ukraine Sammelthread

    Unsere Politiker meinen ja, als nächstes sind die baltischen Länder, Polen und letztendlich Deutschland dran. Ich mein, auf jeden Fall wird es Russland mit der Nato aufnehmen können, nachdem die ja bereits spielend leicht mit der Ukraine fertig geworden sind :lol: Putin ist ja solch ein Idiot...
  4. Krosovar

    Der Ukraine Sammelthread

    Das sollte klar gewesen sein, die Ukrainer hatten ja die Wasserzufuhr zur Krim unterbrochen. Deswegen ist auch Kherson so umkämpft, wenn ich mich recht entsinne war dort der Damm gebaut worden, der das Wasser zurück hielt. Die Russen haben ihn aber bereits gesprengt und in der Krim läuft wieder...
  5. Krosovar

    Habt ihr am Balkan schonmal das Vorurteil gehört das Roma Kinder kidnappen?

    Ich kann mich erinnern das ich das als sehr kleines Kind in Kroatien immer mal wieder gehört habe, nach dem Motto lauf nicht weit weg sonst holen dich die Sinti und Roma, Ich dachte damals das wären irgendwie Hexen oder sowas :lol:
  6. Krosovar

    Der Ukraine Sammelthread

    18-jährige Ukrainerin mutmaßlich auf Schiff für Geflüchtete in Deutschland vergewaltigt Eine 18-jährige Ukrainerin wurde laut Medienberichten Opfer eines Sexualdelikts in Düsseldorf. Die Polizei hat Ermittlungen eingeleitet. Düsseldorf - Bereits Anfang März soll es auf dem Düsseldorfer...
  7. Krosovar

    Generelles Tempolimit?

    So ein Unsinn, einfach Home Office Pflicht verlängern bzw. ausweiten. Das wäre mal innovativ und effizient, aber leider geht es hier nur um Ideologie und sonstigen Scheiß. Natürlich wäre es auch noch effektiver die AKWs wieder anzuwerfen, denn wir brauchen auch das ganze Gas für unsere...
  8. Krosovar

    Der Ukraine Sammelthread

    Die Stormtrooper sind auch schon gelandet, denke das wars für Russland
  9. Krosovar

    Der Ukraine Sammelthread

    Sind wir auf die Ukraine Propaganda reingefallen :lol:
  10. Krosovar

    Der Ukraine Sammelthread

    Alle haben überlebt und befinden sich in russischer Gefangenschaft. Wurde heute bestätigt. https://www.euronews.com/2022/02/28/ukraine-war-snake-island-border-guards-are-alive-and-well-says-ukrainian-navy
  11. Krosovar

    Republiken Donezk und Luhansk, Russland erkennt ihre Staatlichkeit und Unabhängigkeit an

    Zeigt halt nur das sowas wie "Völkerrecht" oder "Selbstbestimmungsrecht der Völker" nur ausgenutzt wird um eigene Interessen durchzusetzen. Die Ukraine hat EXTREM viele Rohstoffe. Hat die größte Anbaufläche in Europa (Deshalb auch in den TOP 5 der Erde im Weizen, Kartoffeln, Roggen, Sonnenblumen...
  12. Krosovar

    Republiken Donezk und Luhansk, Russland erkennt ihre Staatlichkeit und Unabhängigkeit an

    Cool, dann kann er ja gleich noch den Kosovo anerkennen
  13. Krosovar

    Coronavirus: Das Grauen kommt immer näher

    Palast spricht von milden Symptomen: Die Queen hat Corona Nach Angaben des Buckingham Palace ist die britische Königin Elizabeth II. positiv auf das Coronavirus getestet worden. Die Monarchin habe „milde, erkältungsähnliche Symptome“, heißt es. Demnach werde die Königin in der kommenden Woche...
  14. Krosovar

    Coronavirus: Das Grauen kommt immer näher

    Delta war echt heftig. Wir haben echt Glück das Omikron diese Variante fast ausgelöscht hat.
  15. Krosovar

    Coronavirus: Das Grauen kommt immer näher

    Der Schweizer Bundesrat hat am 16. Februar fast alle Massnahmen aufgehoben. Ab Donnerstag (17.02.2022 00:01 Uhr) sind Läden, Restaurants, Kulturbetriebe und öffentlich zugängliche Einrichtungen sowie Veranstaltungen wieder ohne Maske und Zertifikat zugänglich. Aufgehoben sind auch die...
  16. Krosovar

    Coronavirus: Das Grauen kommt immer näher

    Ein weiteres Land geführt von "Low-IQlern", Schwurblern und Corona Leugnern. Wann bricht Deutschland endlich seine diplomatischen Beziehungen zu diesen Ländern ab? Finnland lockert: Letzte Corona-Beschränkungen sollen am 1. März aufgehoben werden In Finnland sollen am 1. März die letzten...
  17. Krosovar

    Der Ukraine Sammelthread

    War es nicht so das die Krim nie Teil der Ukraine war sondern von Russland und sie erst gesetzeswidrig im Jahre 1954 durch Crustchow an die SSR Ukraine "verschenkt" wurde?
  18. Krosovar

    Coronavirus: Das Grauen kommt immer näher

    Aber Deutschland reagiert natürlich: 11.51 Uhr – Im Hamburger Einzelhandel reicht jetzt FFP2-Maske Seit Samstagmorgen können Kunden in Hamburg unter gelockerten Corona-Maßnahmen einkaufen gehen. Ein Nachweis, dass man gegen Corona geimpft oder von Covid-19 genesen ist, entfällt – es reicht...
  19. Krosovar

    Coronavirus: Das Grauen kommt immer näher

    Jetzt haben die Schwurbler und Coronaleugner noch ein weiteres Land an sich gerissen: Schutzmaßnahmen Norwegen hebt letzte Corona-Beschränkungen auf Nach einer kräftigen Lockerung vor knapp zwei Wochen fallen nun auch die allermeisten weiteren Beschränkungen in dem skandinavischen Land weg...
  20. Krosovar

    Coronavirus: Das Grauen kommt immer näher

    Naja, Großteil kann man das ja kaum mehr nennen, das wären auch 2/3 aber wir sprecehen hier von mittlerweile 99,93% der Fälle die mild verlaufen. Wobei von den 0,07% der schweren Verläufe viele ja gar nicht WEGEN Corona dort liegen (siehe ein Post vorher), diese Zahl der milden Fälle also noch...
Zurück
Oben