• Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Suchergebnisse für Anfrage: *

  • Users: TuAF
  • Order by date
  1. TuAF

    A Milli Takim - Türkei Sportthread

    fck mich das ab,dass wir das eröffnungsspiel nicht gegen die yunans spielen sondern gegen georgien aq :mrgreen:
  2. TuAF

    A Milli Takim - Türkei Sportthread

    juni spielen wir gegen italien ein freundschaftspiel,denke ,dass man da mit einem ähnlichen kader spielt wie gegen deutschland. wichtig ist kein ugurcan im tor und keine iv mit merih-kaan und cenk
  3. TuAF

    [Türk Silahlı Kuvvetleri] - Turkish Armed Forces - Türkische Streitkräfte

    heul doch nicht gleich nur weil der stolze osmane mehmet akif für euch nichts gemacht hat mehmet akif war nicht nur ein stolzer osmane sondern auch ein pantürkist,er war in der teskilat -i mahsusa (geheimdienstorganisation im osmanischen reich) er würde dich heute auslachen was für saban du...
  4. TuAF

    A Milli Takim - Türkei Sportthread

    ugurcan ,merih demiral,salih özcan,cenk total ausfall,die sollte man aussortieren.. die iv muss aus kabak/abdülkerim o caglar/kabak bestehen links ferdi rechts zeki
  5. TuAF

    A Milli Takim - Türkei Sportthread

    war nur ein testspiel mit der 2garde trotzdem war die 2hz eine katastrophe was mich eigentlich ärgert ist,das wir nicht auf griechneland im eröffnungsspiel treffen solche looser aq :mrgreen:
  6. TuAF

    [Türk Silahlı Kuvvetleri] - Turkish Armed Forces - Türkische Streitkräfte

    mit euch haben sie nichts zu tun,das waren stolze osmanen, die durch die osmanen/türken ausgebildet wurden :lol:
  7. TuAF

    Fußball-Europameisterschaft 2024 Deutschland

    are papara :mrgreen:
  8. TuAF

    Fußball-Europameisterschaft 2024 Deutschland

    du bekommst ein türkei-trikot ,wenn du nach dortmund kommst zum em eröffnungsspiel der türkei gegen georgien. :smoker:
  9. TuAF

    Griechenland und die Türkei rüsten auf

    keine gr regierung wäre so dumm und würde die gewässergrenzen auf 12sm erhöhen,darum wird es auch keinen großen konflikt geben . das die türken da keinen spaß verstehen hat man an der kardak/imia krise gesehen :mrgreen:
  10. TuAF

    Sammelthread: Israel/Nahost-Konflikt

    un-expertin: israel begeht einen völkermord in gaza Die unabhängige Menschenrechtsexpertin Francesca Albanese hatte zuvor in einer noch vorläufigen Version Israel vorgeworfen, Völkermord im Gazastreifen zu begehen und die Gründung des jüdischen Staats als »siedlungskolonialistisches Projekt«...
  11. TuAF

    A Milli Takim - Türkei Sportthread

    unsere erste 11 gegen die össis
  12. TuAF

    Nachrichten aus der Türkei

    „Keine Moralpredigten“ : Es ist Zeit für eine neue Türkeistrategie Die Türkei ist nicht (mehr) auf uns angewiesen. Sie verfolgt ihre Interessen, die durchaus auch unsere sind. Das sollte man in Berlin erkennen und Ankara weniger Vorträge über Moral halten...
  13. TuAF

    Hellenic Army - Info & Gallery

  14. TuAF

    Hellenic Army - Info & Gallery

    darum tragen sie auch röckchen:mrgreen: zum vergleich türkische soldaten
  15. TuAF

    Nachrichten aus der Türkei

    staatspräsident erdogan heute in istanbul
  16. TuAF

    [Türk Silahlı Kuvvetleri] - Turkish Armed Forces - Türkische Streitkräfte

    die einheimischen triebwerke ktj-3000 und ktj-1750 von kalearge für die antischiffsrakete atmaca und den marschflugkörper cakir sind in der serienproduktion. was wir vor paar jahren noch aus dem ausland exportiert haben produzieren wir jetzt selber
  17. TuAF

    Nachrichten Russland

    alles verschwörungstheorien klar:lol: ukrainische geheimdienstchef droht russland hat gute beziehungen zum cia und dazu noch private gründe "Aktionen auf russischem Gebiet" Budanow droht Kreml nach Vergiftung seiner Frau mit Vergeltung...
Zurück
Oben