• Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Suchergebnisse für Anfrage: *

  1. Allissa

    Was denkst du über den User über dir...

    kenne ich nicht ?
  2. Allissa

    Was denkst du über den User über dir...

    eine hübsche, sympatische griechin
  3. Allissa

    Was denkst du über den User über dir...

    erinnert sich noch an mich.... :-)
  4. Allissa

    Was denkst du über den User über dir...

    frech
  5. Allissa

    [EM] Fußball EM 2016 in Frankreich

    cestitaaaaaam...hrvatskaaaaaaa <3
  6. Allissa

    Vermisstenanzeige

    wieso vermisst mich keiner......jebo vas patak :-)
  7. Allissa

    Kroatische Musik

    https://www.youtube.com/watch?v=hUeKv6xqOuo
  8. Allissa

    Narodnjaci Mix

    pa kazeeeee https://www.youtube.com/watch?v=OFMvCc2PNLc - - - Aktualisiert - - - https://www.youtube.com/watch?v=6z6qw__ZPno - - - Aktualisiert - - - https://www.youtube.com/watch?v=6z6qw__ZPno
  9. Allissa

    Nachrichten aus Kroatien

    [smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:
  10. Allissa

    Die Dicken nehmen zu.

    oh man ich hab auch zu genommen.....alles ist mir zu eng...ggrrrrrr
  11. Allissa

    Euer Mittagessen

    jooojjjjjjj....nema burek sa krompirom...... krompirusa....pita sa krompirom und...burek ist immer mit fleisch - - - Aktualisiert - - - hahahahhahahahaaaa...jojjjjjj
  12. Allissa

    Vermisstenanzeige

    es ist ja nicht so das man stunden lang vor dem pc sitzt und im forum ist oder auf fb..... aber ich schaue auch jeden tag auf facebook kurz und habe trotzdem noch genug zeit für meine arbeit,mein familien leben...... ich kann nur von mir sprechen, facebook z.b. finde ich sehr gut.....so kann man...
  13. Allissa

    Bild des Tages

  14. Allissa

    Hallo

    dankeeeeee.....es geht mir gut. :hug:
  15. Allissa

    Nachrichten aus Serbien

    hallooooo oliver.....:pinkflower:
  16. Allissa

    Hallo

    ko si ti ?
  17. Allissa

    Bild des Tages

    finde ich nicht.....ist nun mal fakt.
  18. Allissa

    Bild des Tages

  19. Allissa

    Euer Abendessen

    das war bei einer iranischen familie.....
  20. Allissa

    Hallo

    :toofunny::toofunny::toofunny::toofunny::toofunny:
Zurück
Oben