• Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Suchergebnisse für Anfrage: *

  • Users: Bambi
  • Order by date
  1. Bambi

    Zmajevi

    bitte nicht verallgemeinern :fts: Die türkische Nationalmannschaft bedeutet mir genauso viel wie die paraguayanische oder die südafrikanische, nämlich 0.
  2. Bambi

    arbeit und spass?

    bitte vor 12:00 :cute:
  3. Bambi

    Sushi?

    gehe 1-2 mal im Monat Sushi essen, halt natürlich dann nix mit Fisch. Liebe es total :love10:
  4. Bambi

    Was liebt ihr ?

    meine neue Tasche :babsi:
  5. Bambi

    WM 2014 - Qualifikationsspiele Europa

    bei mir schon, bin mehr Mann als Weib :fuckyeah:
  6. Bambi

    WM 2014 - Qualifikationsspiele Europa

    Respekt, dein Dealer verkauft dir hammermäßigen Stoff. Nur mit den Langzeitschäden am Hirn hätt ich bissl Angst.
  7. Bambi

    Zmajevi

    poah bitte tu das nicht, BiH wäre zum Untergang verdammt :crybaby:
  8. Bambi

    FIFA-Weltrangliste

    Ich hab es echt offensichtlich nich ernst gemeint, mich waynt ne Liste, auf der Schweiz Platz 7 der Welt ist. Aber mit deiner großen Fresse bist du so oft schon danebengelegen. Ich mein, irgendwann is mal gut. Cro wird bestimmt ne ziemliche Wende machen und auch die Playoffs schaffen, aber dann...
  9. Bambi

    WM 2014 - Qualifikationsspiele Europa

    hahahahaha das is zu dumm, um ernst gemeint zu sein :jester:
  10. Bambi

    Zmajevi

    Spliff, von Dzeko:
  11. Bambi

    Vatreni

    Bin voll kompetent und so :> Ich denke, dass es einzig gegen Frankreich evtl schiefgehen könnte, aber bei jedem anderen Gegner wird Cro es schaffen.
  12. Bambi

    Zmajevi

    Deine Trollereien sind so witzig wie Fußpilz.
  13. Bambi

    Vatreni

    ich hab mich voll für meine Ujo-und Cedo-Nachbarn eingesetzt, dinitiv.
  14. Bambi

    Zmajevi

    wie wir einfach dasselbe denken.
  15. Bambi

    Zmajevi

    ich musste weinen als ich Pjanic weinen sah <3
  16. Bambi

    Zmajevi

    http://www.balkanforum.info/f75/bosnian-boyz-bosanci-229210/
  17. Bambi

    Zmajevi

    ich empfehle dir den Bosnian Boyz-Thread :tu: - - - Aktualisiert - - - hahahahahaha toooooo :D :tu:
  18. Bambi

    Zmajevi

    paarmal geht, dinitiv.
  19. Bambi

    Zmajevi

    Hanifa, ich betrachte dich als Bosniakin.
  20. Bambi

    Zmajevi

    es sind doch net alle. Ja, paar Schwachmaten sind dabei, aber genauso auch einige Anständige, die BiHs Leistung net schmälern und ihre Gratulation aufrichtig meinen. Lasst uns jetzt net alle über nen Kamm scheren, Leute wie Granicar, hrvat etc können auch nix für solche.
Zurück
Oben