• Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Suchergebnisse für Anfrage: *

  1. Orasje

    Was wäre, wenn sich Jugoslawien wieder vereinigen würde?

    Das wäre Terrorismus pur. Das sollte man gesetzlich verbieten zu propagieren.Aber BiH Srijem Boka Ktr gehören Kroatien. Diese AVNOJGrenzen sind auch kriminell und postkommunistisch.
  2. Orasje

    Serben verhöhnen den Holocaust

    Beste Drohnen, Beste Drogendealer, Bestzahl an Gefägnisinsassen, Beste Anzahl an gestohlenen Mercedes Benz auf den Strassen, hasst du vergessen.
  3. Orasje

    Serben verhöhnen den Holocaust

    Tito je bijo Poljski jevrej. Pravi Tito je poginio u spanskom gradjanskom ratu..
  4. Orasje

    Serben verhöhnen den Holocaust

    Die Krajinaserben waren keine Serben sondern orthodoxe Wlachen.. Kroatischsprachige orthodoxe Wehrbauern.
  5. Orasje

    Serben verhöhnen den Holocaust

    Denen links alle Ehre, aber dieses Kommunistenschwein ganz rechts verdient keine Ehre. Wegen seinen Spielen leben fast keine Kroaten mehr in der Posavina.
  6. Orasje

    Serben verhöhnen den Holocaust

    https://www.youtube.com/watch?v=ICvl-N_8-uI Wo war der Zwerg hier mit seinem Adler? :D
  7. Orasje

    Unruhen im Iran: Türkische Minderheiten protestieren gegen den iranischen Faschismus

    Und wenn man das Blutbild DNA sich ansieht haben 10 Millionen Türken, kroatisches Blut/Gene. Gründen wir jetzt auch ein Kroatien in der Türkei?
  8. Orasje

    Welcome to SOFIA

    Nis ist aber gegenüber Novi Sad eine viel unmodernere Stadt.. Haha du Poser, ja Mamaia soll auch ganz nett sein.. und Nesebar :)
  9. Orasje

    Glückwunsch: Mazedonischer Denar feiert 20 Jahre!

    Was hatten die für ne Währung von 1912-1918?
  10. Orasje

    Konitsa / Epiros / Griechenland

    Konitsa? Hiess das nicht mal Konjica? Serbische Stadt!
  11. Orasje

    Welcome to SOFIA

    Sofia erinnert mich an Nis. Plovdiv war ich noch ne, doch ne Bekannte kommt von dort, aufjedenfall eine normale Frau.. Na ja, Hauptstädte sind nicht immer das. Dasselbe bei Rumänien. So wie Varna ist Constanza und so wie Sofia ist Bukarest..
  12. Orasje

    Welcome to SOFIA

    Finde Westbulgarien voll dreckig. Ostbulgarien ist viel schöner, wer Varna kennt wird Sofia meiden ;)
  13. Orasje

    Sammelthread Berg Karabach

    So muss es sein..
  14. Orasje

    Kiffen macht dumm!

    Ist nicht ganz richtig, viel Kiffen macht dumm, ab und zu, 1 mal in 3 Monaten ist sogar gut für Rückenschmerzen...
  15. Orasje

    Nachrichten aus Griechenland

    Eine Schweinerei..
  16. Orasje

    Nachrichten aus Griechenland

    Wann kommt der Drahme wieder nach Griechenland?
  17. Orasje

    Die 10 mächtigsten Mafias der Welt

    Kann ich nur weitergeben, so schwule Köln 50667 und Hartz IV TV braucht niemand!
  18. Orasje

    Die 10 mächtigsten Mafias der Welt

    https://www.youtube.com/watch?v=xlPfuZ77kXk
  19. Orasje

    Die 10 mächtigsten Mafias der Welt

    https://www.youtube.com/watch?v=INC_oRaSuV8
  20. Orasje

    CHP - Cumhuriyet Halk Partisi

    Atagürk dieser Halb Jevrej Halb Albaner aus Solun? On je bio transvestit...
Zurück
Oben