Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Lubenica's Metal Kiste

listopad ist ein roter tovarish. Er kennt keine Differenzierung.
 
Ich mag die Musik von Ozzy Osborne und Black Sabbath.
Und jeder weiß dass Ozzy ein arsch ist
 
Weil ein Nazi oder einfach nur ein Arsch zu sein voll dasselbe ist...
 
Für Listopad ist halt jeder ein Nazi, im anderen Balkanforum mit weniger Niveau ist auch so einer (Lubenica)
 
Na gut, zu seiner Verteidigung muss man sagen, dass das wirklich wahrscheinlich Nazis sind.

Habe mich nicht mit denen befasst um urteilen zu können ob sie Nazis sind oder nicht.

Nur wenn Listopad oder Lubenica jemanden als Nazi oder Fascho betiteln muss es nicht heissen das sie es sind
 
Habe mich nicht mit denen befasst um urteilen zu können ob sie Nazis sind oder nicht.

Nur wenn Listopad oder Lubenica jemanden als Nazi oder Fascho betiteln muss es nicht heissen das sie es sind

Ja gut, hab nicht soviel von ihnen gelesen, aber es ist schon recht verständlich von dir, wenn das so ist.
 
Habe mich nicht mit denen befasst um urteilen zu können ob sie Nazis sind oder nicht.

Nur wenn Listopad oder Lubenica jemanden als Nazi oder Fascho betiteln muss es nicht heissen das sie es sind

Dich muss man gar nicht betiteln, laprdalo.
 
Zurück
Oben