Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Beograd - Belgrade

Belgrad/Beograd ist eine wunderschöne Stadt ;) Echtes Kompliment!


Danke. Ich denke das die zwei großen Flüsse Donau und Save viel ausmachen. Beim letzten Bild sieht man die Sava im Fordergrund und die Donau im Hintergrund. Später mündet die Sava in die Donau (siehe Bild).

kal7.jpg
 
Geile Stadt leute, bin bis jetzt 2 mal durch Belgrad gefahren. Was mir aufgefallen ist das es ziemlich viele Asiaten da gibt und das die Frauen in Belgrad der Hamma sind.
 
Geile Stadt leute, bin bis jetzt 2 mal durch Belgrad gefahren. Was mir aufgefallen ist das es ziemlich viele Asiaten da gibt und das die Frauen in Belgrad der Hamma sind.
Belgrad ist voll von Chinesen. Das ist so. Doch auch in Banja Luka werden es immer mehr und mehr, dass sie mitlerweile schon ein eigenes Stadtviertel auch in BL haben. Inoffiziell natürlich, wird aber von der Bevölkerung so bezeichnet.

Ich finds immer wieder lustig, wie sie serbokroatisch sprechen. :D
 
Ich finds immer wieder lustig, wie sie serbokroatisch sprechen. :D

tlistatlidesetliii dinala moliiim. haha

ein freund von mir hat mir von so nem chinesen aus salzburg erzählt, der sich für nen serben hält. der heißt benedikt, nennt sich aber bane, sogar seiner mutter hat er das angewöhnt. kann unsere sprache und will konvertieren oder so. zu geil einfach.

vl. kennt ihn koma ja. :D
 
Zurück
Oben