Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

herkunft BF User - Herkunft - Liste (Update) ab 01.08.2009

KOZARSKA Dubica, Republika Srpska (okej... darfst auch BiH schreiben, kein Ding)


Ich komme genau aus der Stadt Banja Luka (BiH)
(muss "Stadt" erwähnen, weil sehr viele Leute hier in der Diaspora sagen, sie seien aus Banjaluka obwohl sie 20-100km weg von der Stadt leben.)

Ort:Stolac
land:Bih


Alle nach Wunsch gedadded
 
Ich komme genau aus der Stadt Banja Luka (BiH)
(muss "Stadt" erwähnen, weil sehr viele Leute hier in der Diaspora sagen, sie seien aus Banjaluka obwohl sie 20-100km weg von der Stadt leben.)
Wenn ihr Dorf zur Opcina/Opstina Banja Luka gehoert, dann sollen sie auch sagen dass sie aus Banja Luka sind, schliesslich werden sie nicht irgendwelche Doerfer nennen was kein Mensch kennt. Ich lebe in BiH auch 15 km von Cazin entfernt, trotzdem sage ich dass ich aus Cazin komme.
 
Land: Republik Bosnien & Herzegowina
Entität: Föderation Bosnien & Herzegowina
Region: Bosnische Krajina
Gemeinde: Sanski Most
Dorf: Vrhpolje

Ethnie: Bosniake
 
Zurück
Oben