Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Crna Gora Doku

Doganori

Shqiptar
Kosovo
Top Doku über Crna Gora.

Die Info über die Esel fand ich sehr erstaunlich. Lebten vor einigen Jahren noch 30'000 Esel in Crna Gora, sind es heute gerade einmal 150 im ganzen Land. Neue Geschäftsidee, mit Eselmilch Geld verdienen: 50€ kostet der Liter Eselmilch.

Gibt es hier im Forum überhaupt crnogorci? Hier in Deutschland bin ich persöhnlich noch nie einem begegnet.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
hier kann es keine crnogorci geben.
hier muss man schreiben und das ist mit arbeit verbunden



@guster
ich hab keine Ahnung, warum ich so gemein bin
 
Zurück
Oben