Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der längste Thread der Welt!!!

Wenn ich Oliveira wäre und soviel Ahnung hätte würde ich auch nicht meine Bücher jedem fremden im internet anvertrauen so wäre ich ja meiner Geheimwaffe beraubt :pc: Oliver du machst alles richtig lass dir nichts erzählen ich vertraue dir:lol:
 
du nennst Sympathisanten der AfD und FPÖ Rechtsaußen, Nazi oder Faschistenfans(korrigiere mich gern) aber gleichzeitig feierst du jemanden, der die FPÖ an die Macht brachte, also ein deutlich schlimmerer Vorgang als in Thuringen? Und Ibiza war nicht der Einzelfall zu viel, das war der Point of no return. Für mich sieht es so aus, dass du den Linken nur dann spielst, wenn du damit provozieren kannst
Jetzt wo Elena weg ist kommen nur noch von Dir solche schwachsinnigen und durchsichtigen Hetzbeiträge. Egal ob Fussball, Corona oder was weiß ich - zu was anderem bist Du nicht fähig.
 
Jetzt wo Elena weg ist kommen nur noch von Dir solche schwachsinnigen und durchsichtigen Hetzbeiträge. Egal ob Fussball, Corona oder was weiß ich - zu was anderem bist Du nicht fähig.
Eigentlich sind es vor allem deine Beiträge wo anderen Usern ziemlich sauer aufstößt. Alleine das Abfeiern "Tag 1 nach Elena" zeugt von deiner Unfähigkeit dich in eine Situation einzufühlen und das stört mich schon gewaltig.
 
Hast du dir die Doku angesehen? Was ist daran verdient, wenn sogar von "möglicherweise fahrlässiger Tötung" gesprochen wird. Kurz hat bis jetzt absolut NICHTS geleistet, als Staatssekretär für Integration voll die Niete, als Außenminister Flüchtlingskrise mit verursacht und bestenfalls dumm daher geschwafelt, 2 Regierungen gesprengt.
Apropos Hetzen, ist eigentlich deine Spezialität geworden.
Ivo-mir ist es jetzt zu mühsam - aber man sollte mal Deine letzten 100 Beiträge anschauen. Gefühlt davon sind 98 Kritik an Sebastian Kurz. Merkst was?
Seine gestiegenen Umfragewerte scheinen dabei sogar ein Beschleuniger für Deine Kritik zu sein.
Ich kenne viele Kritiker von Kurz-sogar SPÖ-Mitglieder. Und alle bescheinigem ihm eine gute Arbeit zur Zeit. Nur Du nicht.
 
Eigentlich sind es vor allem deine Beiträge wo anderen Usern ziemlich sauer aufstößt. Alleine das Abfeiern "Tag 1 nach Elena" zeugt von deiner Unfähigkeit dich in eine Situation einzufühlen und das stört mich schon gewaltig.

Andere User? Klar - Jure. Und vielleicht gibt ihm Dissention noch Beifall. Das wars dann aber auch.
Im übrigen - ich bin hier momentan vielleicht nur zeitlich begrenzt unterwegs. Sobald Deine Co-Admin wieder auftaucht bin ich wieder raus. Mit Leuten die mir unberechtigt eine Straftat unterstellen möchte ich nichts zu tun haben.
 
Zitat "die Welt":
"In Österreich wird klar kommuniziert. Kanzler Kurz und sein exzellentes Beraterteam verkörpern grosse Entschlossenheit, Entscheidungskraft und Klarheit "
 
Andere User? Klar - Jure. Und vielleicht gibt ihm Dissention noch Beifall. Das wars dann aber auch.
Im übrigen - ich bin hier momentan vielleicht nur zeitlich begrenzt unterwegs. Sobald Deine Co-Admin wieder auftaucht bin ich wieder raus. Mit Leuten die mir unberechtigt eine Straftat unterstellen möchte ich nichts zu tun haben.
Bitte keinen weiteren Spam. Übrigens darf ich dich an folgende User erinnern:
ZX 7R, Achillis TH, Lysimachos, Ana, Gushter und viele mehr.
Alleine auf dieser Seite hast du es ziemlich vergeigt
 
Ivo-mir ist es jetzt zu mühsam - aber man sollte mal Deine letzten 100 Beiträge anschauen. Gefühlt davon sind 98 Kritik an Sebastian Kurz. Merkst was?
Wäre ganz leicht zu beweisen, nur kannst du es nicht. Somit kann man getrost schreibe, dass du es mit der Wahrheit überhaupt nicht genau nimmst, ganz im Gegenteil.
Ich werde dir jetzt beschreiben wie man dazu kommt, mit Bildern natürlich und in was für einer unverschämten Weise du hier einfach die Unwahrheit verbreitest.
Zuerst auf "den Pfeil runter" neben Foren klicken, dann auf "Foren durchsuchen" klicken, erhält man folgende Suchmaske und da reicht es den Benutzernamen einzugeben und man erhält genau die letzten 500 Beiträge dieses Users/ dieser Userin, in dem Fall Ivo2. Es erscheinen 20 Beiträge pro Seite, ich habe nur die ersten 2 Seiten hergenommen und daraus 3 screenshots gemacht.
Natürlich kann die Suche unterschiedlich ausfallen, da ich auch Bereiche durchsuchen kann, wo du keinen Zugriff hast
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


Ich habe jene Beiträge von mir markiert die nichts mit einer Kritik an Kurz zu tun haben, selbst da bin ich sehr großzügig vorgegangen. Ich habe von 26 Beiträgen die man sehen kann 16 rot markiert, diese haben mit einer Kritik an Kurz nichts zu tun.
Seine gestiegenen Umfragewerte scheinen dabei sogar ein Beschleuniger für Deine Kritik zu sein.
Ich kenne viele Kritiker von Kurz-sogar SPÖ-Mitglieder. Und alle bescheinigem ihm eine gute Arbeit zur Zeit. Nur Du nicht.
Anscheinend hast du auch Probleme mit dem Lesen, wie ich schon geschrieben habe, auch ein Orban hat hervorragende Umfragewerte in Ungarn, und die nächste Aussage von dir mit den Kritikern von Kurz, ich kenne viel mehr SPÖ-Mitglieder als du und kein einziger davon bescheinigt Kurz eine gute Arbeit, wo man jetzt darauf schließen kann, dass du auch hier bewusst die Unwahrheit verbreitest.
Es tut mir leid für dich, aber die österr. Grünen sind leider genau dort wo auch die FPÖ war, ein williger Erfüllungsgehilfe von Kurz. Selbst Anschober sorgte für ziemliche Verwirrung
Seine tweets dazu:
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


Und hier beweist deine Kürzlichkeit seine Ausländerfeindlichkeit, nur als Beispiel die Krankenpfleger/Innen sind zum Großteil keine Österreicher. Ähnliche tweets hat er mehrere schon verfasst.
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


Du hättest vielleicht schreiben sollen, du bist einfach nicht fähig und nicht zu mühsam.
Ivo-mir ist es jetzt zu mühsam....
Mit diesem Beitrag hast du meine Unterstützung komplett verspielt, du reichst hier nicht die Hand sondern beginnst mit einer inakzeptablen Aussage.
Tja - gibt keine 18 likes und Welcome-Postings mehr wie beim letzten und vorletzten mal. Hat sicher verschiedene Gründe aber die Zeiten haben sich einfach geändert!
Da Black Jack in seinem Forum ja auch erkannt hat daß es besser ohne Beleidigungen geht, heisse ich ihn hier willkommen und freue mich auf interessante politische Schlagabtäusche und sonstige Diskussionen.
 
Zurück
Oben