Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Die Albanische Stadt Belgrad

Albokings24

Atministraktor
Belgrad die Albanische Stadt.

Der Weltberühmte Kroate Ivan Mestrivic wusste es schon als er die Skulptur (Beogradski Pobednik) anfertigte und in Belgrad aufstellte.

Belgrad war schon immer eine Albanische Stadt. Der Hüter der Stadt mit einem Schwert und einem Adler in der Hand, auf dem Kopf einen Weissen Albanischen Plis.

simbol.png


spomenik-pobednik-i11.jpg
pobednik1.jpg
 
Beograd ist sicher so albanisch, wie Athen.

aber ich befürchte, dass Mestrovic kein besonders großer Freund der Albaner gewesen ist
 
Also ich bin ja grundsätzlich dafür, Teile Afrikas unter den Balkanvölkern aufzuteilen. Wir Balkanesen arbeiten ja nicht gerne, das können dann die Afrikaner für uns machen :lol:

E: BlackJack wie lief dein Termin, für den du unvorbereitet warst? :-k
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben