Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Die schönste Musik der Welt(Bosnisch/Kroatisch/Serbisch)

Ich hab mal ne Frage und wollte dafür jetzt keinen neuen thread aufmachen. Ich liebe ja dieses "typische Balkan gedudel" und suche so welche Lieder auf Bosnisch. Ich hatte so welche doch nun sind sie gelöscht und ich weiß nicht mehr wie sie heißen. Also ich hab hier zwei auf albanisch und brauche etwas bosnisches das in die selbe Richtung geht. https://www.youtube.com/watch?v=m0KnmaS4kHE https://www.youtube.com/watch?v=zn__eRUbyUY (weiß leider nicht wie das Lied wirklich heißt aber es ist das aus dem video)

- - - Aktualisiert - - -

das ist das zweite https://www.youtube.com/watch?v=m0KnmaS4kHE
 
Zurück
Oben