Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Die schönsten Strände der Welt

Meint ihr es wirklich ernst mit euren Flusd-Stränden, dass sie zu den schönsten Stränden der Welt gehören, oder ist hier zu viel Heimatliebe dabei?

Was ist denn am schönsten ? Das muss doch jeder für sich selbst herausfinden. Sinn und Zweck eines Strandes ist doch sich zu erholen, zu entspannen, zu schwimmen, auszuruhen....
da spielt das "Schönheit" eines Ufers keine so grosse Rolle, jedenfalls gibt es wesentlich wichtigere Kriterien bei der Wahl seines Urlaubsortes. z.B. mit wem fährt man ? Clique o. Familie
oder nur mit seiner Zvezdica ? Wie ist das Hotel / Privatunterkunft ? Was ist hinter dem Strand, was kann man noch unternehmen....ist da eine Stadt am Meer oder die totale Natur ?

Die Ada ist natürlich kein Urlaubsziel, aber dort kann man an den WE`s auf jeden fall auch seinen Spass haben....

...und, zu meinen besten Urlaubserlebnissen gehört ein 7 Tage Angelurlaub in Finnland. Ein See, kein Handy, kein TV, kein Strom, nur Wildnis. Ich wollte erst nicht, aber wurde von den
anderen aus der Clique überredet.
Wir waren zu viert . 2 "Profiangler" richtige Könner und wir anderen beiden Amateure. Heftig lustig und richtig entspannend, Gags ohne Ende , gepennt, gefressen, gesoffen.....:)) Ein kleines
Dorf in der Nähe, eine muffige Kneipe, dort Angeltouristen aus England kennengelernt, die Arsenal Fans - wir Delije.....war der Hammer ...und da wurde dann ein paar Finnen und Finninen
richtig gefeiert, gesungen....:)))

^^

Pozdrav
Baba
 
[h=3]Playa Norte, Mexiko platz 11...[/h]
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
 
insel-vis_strand-bucht-stiniva_foto_alesandar-gospic.jpg
 
Zurück
Oben