Aktuelles

Dora 2020 (Kroatischer ESC Vorentscheid

Andelko

Top-Poster
Mitglied seit
9 September 2012
Beiträge
1.573
Punkte für Reaktionen
6
Punkte
38
Alter
37
Ort
Rheinbrohl
Damir Kedžo wird Kroatien beim diesjährigen ESC in Rotterdam vertreten.

 

Ivo2

Administrator
Teammitglied
Mitglied seit
13 Juli 2004
Beiträge
24.043
Punkte für Reaktionen
350
Punkte
83
Alter
64
Ort
Ladendorf
Gut oder eher nicht?
 

Andelko

Top-Poster
Mitglied seit
9 September 2012
Beiträge
1.573
Punkte für Reaktionen
6
Punkte
38
Alter
37
Ort
Rheinbrohl
Ich bin leider mit den Eurovisionssongs nicht so vertraut ;)
Je öfter ich es höre umso geiler finde ich es. Für mich der beste Kroatische Beitrag seit Marija Magdalena von Doris Dragović. Damir hat eine großartige Stimme. Ich hoffe nur keiner kommt auf die Idee ihn das Englisch singen zu lassen.
 

strijela

vrag
Mitglied seit
7 Mai 2019
Beiträge
164
Punkte für Reaktionen
16
Punkte
18
Erinnert an montenegrinische Beiträge am ESC

Bosnien nimmt nicht teil. Peinlichkeiten bleiben uns dieses Jahr erspart
 

Andelko

Top-Poster
Mitglied seit
9 September 2012
Beiträge
1.573
Punkte für Reaktionen
6
Punkte
38
Alter
37
Ort
Rheinbrohl
Es ist mittlerweile bestätigt das Damir das Lied auf kroatisch singen wird. Den ganzen Reactions Videos auf YT zufolge kommt das Lied gut an. Auch bei diesem serbischen Jungen Mannes.

 
Oben