Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Eure Tiere

Unten sowas und einen Sarplaninac-(wie sich das für einen Balkaner gehört, leider kein Foto vom großen)
scaled.php
 
Hat hier jemand ne Katze?


Mein Kater kotzt gerade...in den letzten 2 Stunden bereits mehrmals...aber es geht nicht um das Fell, er hat va Nahrung rausgebrochen...


Was kann ich machen?
Oder muss ich gleich zum Tierarzt?
 
Hat hier jemand ne Katze?

Mein Kater kotzt gerade...in den letzten 2 Stunden bereits mehrmals...aber es geht nicht um das Fell, er hat va Nahrung rausgebrochen...

Was kann ich machen?
Oder muss ich gleich zum Tierarzt?

Soweit ich mich erinnere haben Elena12 und Rafi Katzen, aber die sind nicht so spät online :(
 
Ich habe zwei Wellensittiche, und die fühlen sich überglücklich bei mir, sie sind immer laut und wenn die Atmosphäre gut ist dann sind sie noch lauter, ständig sind sie am spielen, singen, essen oder am studieren mit Schnabel und Krallen.
 
Zurück
Oben