Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Fridays for Future

Gut so. Du bist ja nur neidisch auf mich.
Ich kann es ihr ja noch nicht mal, übel nehmen. Anstatt das sie sich auf den Hosenboden setzt und lernt, arbeitet, sich weiterbildet, versinkt sie tiefer und tiefer im See der Verbitterung. Ich könnte ihr einen Rettungsring zuwerfen, doch zupacken muss sie schon alleine. Sie ist arrogant, hochnäsig, weiss immer alles besser. Das kommt halt nicht so gut an.d. Arbeite an dir und urteile nicht so über andere, die du gar nicht kennst. Vorurteile sind Wegbegleiter der Dummen. Willst du ein Dummilein sein? Ich glaube nicht. Daher reiss dich zusammen und spiel hier nicht den Moralapostel im forum. Das verlange ich von dir. Runter von deinem hohen Ross!

Ich kenne dich nicht lange,aber das bisschen was ich hier von Dir lesen durfte hat mir vollkommen gereicht.
Kritik sollte erst einmal bei einem selber anfangen.
Ich muss sagen du hast auf eindrucksvolle Weise dich selber beschrieben,Bravo 👍
 
Ich kenne dich nicht lange,aber das bisschen was ich hier von Dir lesen durfte hat mir vollkommen gereicht.
Kritik sollte erst einmal bei einem selber anfangen.
Ich muss sagen du hast auf eindrucksvolle Weise dich selber beschrieben,Bravo 👍

Fällt Dir was auf?
 
Fällt Dir was auf?

Was möchtest du Hans,das Sie ihn verwarnt und du dich befriedigst.Dann gib doch bitte diesem Oliver die gebührende Antwort,ist ja nicht so das du blöd bist und dich nicht wehren kannst.
Deswegen kann man aber Sie nicht unbedingt angehen.
Die Admins sind auch nur Menschen und haben auch ihre eigene Sichtweise der Dinge,das ist überall so,das weiß du auch.
Meine Sichtweise passt hier vielen auch nicht,deswegen werde ich den Weg den ich für richtig halte nicht ändern.

Schönen Abend noch
 
Verzeih, ich habe Migrationshintergrund. Es ist manchmal nicht einfach für mich die deutsche Sprache korrekt zu verwenden.
Richtiger wäre es gewesen ihn darauf hinzuweisen, dass es ihm nicht zusteht Verwarnungen in Aussicht zu stellen für Benehmen anderer User, solange er die angeprangerte Handlung in schier penetranter Form selber an den Tag legt. Darum das bedeutungsschwere "bitte" in meiner Aufforderung.

Bussi.

Du kannst dich sehr gut in der deutschen Sprache artikulieren....du beherrschst die Sprache perfekt.... besser als so machner Otto und Karl-Heinz!

Übrigens...ich habe meine Meinung geändert und ich denke, du bist eine Bereicherung fürs BF Team! Auch wenn wir nicht immer einer Meinung sind oder sein werden...blablabla....
es ist gut das du da bist. Welcome Back!
 
Was möchtest du Hans,das Sie ihn verwarnt und du dich befriedigst.Dann gib doch bitte diesem Oliver die gebührende Antwort,ist ja nicht so das du blöd bist und dich nicht wehren kannst.
Deswegen kann man aber Sie nicht unbedingt angehen.
Die Admins sind auch nur Menschen und haben auch ihre eigene Sichtweise der Dinge,das ist überall so,das weiß du auch.
Meine Sichtweise passt hier vielen auch nicht,deswegen werde ich den Weg den ich für richtig halte nicht ändern.

Schönen Abend noch
Unsinn. Ich habe kein Interesse an Verwarnungen. Weder an solchen für Andere noch an mich gerichtete. Was ich will ist, dass nicht je nach Herkunft mit unterschiedlichen Maßstäben gemessen wird. Und ich will mich auch bei niemandem einschleimen. Auch nicht bei einem Moderator oder bei einer Frau oder bei einem User, der die gleiche Herkunft hat. Und so wie ich oft wegen einem Lercherlfurz blöd angegangen werde, nehme ich mir die Freiheit auch richtig dämliche Aussagen von irgendjemandem zu kommentieren. Durchaus auch im gleichen Ton,
 
Sie ist nicht krank, das würde ich nie von ihr sagen. Sie hat das Asperger Syndrom, aber das disqualifiziert sie noch lange nicht davon ihre eigene Meinung kund zu tun oder für ihre Meinung einzustehen. Ich werfe dem Mädchen nicht viel vor. Sie hat einfach nur viele überrascht mit der Vehemenz und vor allem der Mimik und dem Ton, mit dem sie dafür einsteht. Ich mache Greta keinen Vorwurf. Ich mag aber nicht, wenn Wissenschaft zu romantisch verklärter Ideologie wird.

Wissenschaftlich bewiesen ist die Notwendigkeit des dringenden Handelns. Das muss zwingend Grund genug sein um etwas zu verändern.

Ich mag den Gedanken nicht, dass sich jemand am Elend dieser Fakten bereichert. Und dabei ist es egal ob dieser Jemand ein Staatsmann oder eine Jugendliche aus Schweden ist.
Ich bin nicht sicher ob sie als eine 16-jaehrige wirklich ueberhaupt eine Meinung von Fragen was aus dem Leben zu machen haben kann, geschweige von anderen Frage wie Klima. Wie ich sehe alles was Greta sagt kommt von ihre deutsche Henchman Louise Neubaurer.

Der asberger syndron ist nicht das einzige was sie hat.


Schau dir Menschen an die dieses Syndron haben und du wirst bemerken sie sehen alle wie Greta an
 
Horch zu, du kleiner Hosenpemperer -

Ich fürchte, viele User werden das Wort pempern bzw. Hosenpemperer nicht kennen. Nicht nur jene mit Migrationshintergrund sondern auch zum Großteil Deutsche oder Schweizer, also schon mit deutscher Muttersprache.
Ganz einfach, pempern = Geschlechtsverkehr auf österreichisch , aber wird auch für "hämmern" verwendet.
Meine Tochter, also die Tante von meinen Enkelkindern, bezeichnet) ihre Nichte und ihren Neffen als "Hosenpupser". Was mit übermäßiger Flatulenz übersetzt wird.
 
§1 Beleidigungen
schwachsinn,hier spielt sich d.hans als superheld auf.d.hans,hiermit verbiete ich dir furyc persönlich anzugreifen.wenn du ein problem mit mir hast,dann richte dein augenmerk auf mich.du nennst mich einen kleinen hosenpemperer? du seniler alter greis,deine arroganz und beleidigungskultur kennt keine grenzen und ist nicht zu überbieten.kennst du mich,als das du dir ein urteil über mich erlauben darfst?glaub ja nicht,weil du alt bist und ein bisschen moped fährst,die welt den anderen erklären zu müssen.ich kenne ein paar alte menschen im altersheim und die freuen sich immer wenn ich da ankomme und etwas repariere.dann erzähle ich denen was in der welt gerade passiert und erkläre denen die politischen zusammenhänge und gib meine meinung dazu.das freut sie immer und wir führen gute gespräche.du hingegen,bist ein miesepeter,der tatsächlich der meinung ist,ahnung von wirtschaft und politik zu haben.mittlerweile habe ich gar nicht mehr das bedürfniss dir gute lebensratschläge zu geben,sondern dir viel lieber meine faust reinramme.doch da ich respekt vor alten,ärmeren menschen habe,beleidige ich dich nicht und würde dir auch keine bomben.du musst nur lernen,dich in den griff zu bekommen und zu begreifen,das du nicht der boss bist.wenn du in meiner nachbarschaft wohnen würdest,würde ich zu dir kommen,dich an die hand nehmen und manieren beibringen.in so speziellen sonderfällen wie du es bist,würde ich mir eine zeitmaschine wünschen,dann reise ich in deine kindheit zurück und schaue was da so schief gelaufen ist,um zu verstehen, warum du so bist,wie du halt bist.vielleicht könnte ich da einiges bei dir reparieren und deine zukunft verbessern.ich nehme ja schon rücksicht auf dich aber irgendwann musst du dich entscheiden,welchen weg du gehen möchtest.willst du weiter den besserwisser spielen,der arrogant, beleidigend,pöbelnd durch die strassen zieht-wie ein strassenpenner-oder willst du zu einem vernünftigen menschen werden? ich kann dir nur die türe öffnen,doch durchgehen musst du ganz alleine.es ist deine entscheidung,doch bedenke das es eine lebensentscheidung ist,die du zu treffen hast.also lass deine herablassende art im keller,schüttel dich,kämm dir die haare und mit einem gut bezahltem job,den du dann findest,verbessert sich deine lebenssituation.deine erste aufgabe aber wird sein,das du dich entschuldigst.nicht bei mir aber bei furyc.daran wirst du gemessen.beweise mir und den anderen usern hier im forum, das du noch einen funken anstand in dir trägst.gruss oliver
 
schwachsinn,hier spielt sich d.hans als superheld auf.d.hans,hiermit verbiete ich dir furyc persönlich anzugreifen.wenn du ein problem mit mir hast,dann richte dein augenmerk auf mich.du nennst mich einen kleinen hosenpemperer? du seniler alter greis,deine arroganz und beleidigungskultur kennt keine grenzen und ist nicht zu überbieten.kennst du mich,als das du dir ein urteil über mich erlauben darfst?glaub ja nicht,weil du alt bist und ein bisschen moped fährst,die welt den anderen erklären zu müssen.ich kenne ein paar alte menschen im altersheim und die freuen sich immer wenn ich da ankomme und etwas repariere.dann erzähle ich denen was in der welt gerade passiert und erkläre denen die politischen zusammenhänge und gib meine meinung dazu.das freut sie immer und wir führen gute gespräche.du hingegen,bist ein miesepeter,der tatsächlich der meinung ist,ahnung von wirtschaft und politik zu haben.mittlerweile habe ich gar nicht mehr das bedürfniss dir gute lebensratschläge zu geben,sondern dir viel lieber meine faust reinramme.doch da ich respekt vor alten,ärmeren menschen habe,beleidige ich dich nicht und würde dir auch keine bomben.du musst nur lernen,dich in den griff zu bekommen und zu begreifen,das du nicht der boss bist.wenn du in meiner nachbarschaft wohnen würdest,würde ich zu dir kommen,dich an die hand nehmen und manieren beibringen.in so speziellen sonderfällen wie du es bist,würde ich mir eine zeitmaschine wünschen,dann reise ich in deine kindheit zurück und schaue was da so schief gelaufen ist,um zu verstehen, warum du so bist,wie du halt bist.vielleicht könnte ich da einiges bei dir reparieren und deine zukunft verbessern.ich nehme ja schon rücksicht auf dich aber irgendwann musst du dich entscheiden,welchen weg du gehen möchtest.willst du weiter den besserwisser spielen,der arrogant, beleidigend,pöbelnd durch die strassen zieht-wie ein strassenpenner-oder willst du zu einem vernünftigen menschen werden? ich kann dir nur die türe öffnen,doch durchgehen musst du ganz alleine.es ist deine entscheidung,doch bedenke das es eine lebensentscheidung ist,die du zu treffen hast.also lass deine herablassende art im keller,schüttel dich,kämm dir die haare und mit einem gut bezahltem job,den du dann findest,verbessert sich deine lebenssituation.deine erste aufgabe aber wird sein,das du dich entschuldigst.nicht bei mir aber bei furyc.daran wirst du gemessen.beweise mir und den anderen usern hier im forum, das du noch einen funken anstand in dir trägst.gruss oliver
Geh scheissen!
 
Zurück
Oben