Aktuelles

Griechenland

M

mustermann_max

Guest
@Bruni: schon schräg wie klein die Welt sein kann.
Wann war denn dein Bruder dort ? Und was hast denn du dort getrieben ?
@Troy: Ja mit Kartenspielen wäre echt drin gewesen. Hin und wieder mal konnte man nen Blick zu den Türken rüber werfen.
ja wir warn den damals besuchen war grad urlaubszeit und wir sind rübergefahren muss wie gesagt 1985/86 gewesen sein da war ich knapp 10 jahre alt :angel9:
 
Mitglied seit
6 Juni 2008
Beiträge
800
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
16
Ort
Griechenland, Makedonien, Kavala
ja wir warn den damals besuchen war grad urlaubszeit und wir sind rübergefahren muss wie gesagt 1985/86 gewesen sein da war ich knapp 10 jahre alt :angel9:
10 jahre warst du...ach wie putzig, da war die kleine Bruni noch ganz unschuldig bestimmt ;):D;):D;)
Damals hat da auch ein anderer Wind in Kavili geweht, so jeden Falls habe ich es mir sagen lassen.
 
M

mustermann_max

Guest
10 jahre warst du...ach wie putzig, da war die kleine Bruni noch ganz unschuldig bestimmt ;):D;):D;)
Damals hat da auch ein anderer Wind in Kavili geweht, so jeden Falls habe ich es mir sagen lassen.
klar bin ich heut noch :toothy4:
ja war hart damals nix zum lachen, vor allem musste mein bruder 24 monate dienen kurz bevor er fertig war kam die gesetzesänderung für jungs aussm ausland nur 6 monate ::roll:
 
C

Crane

Guest
nee das war glaub ich 85 -86 da war grad zypern aktuell in den schlagzeilen, da war nix mit den türken karten zocken
Jo, ich hab mich mit nen paar Griechen aus Xanthi und Komotini angefreundet, die halt super türkisch konnten. Sonst wäre ich auch nicht auf die Idee gekommen da mal rüber zu spazieren.
 
C

Crane

Guest
klar bin ich heut noch :toothy4:
ja war hart damals nix zum lachen, vor allem musste mein bruder 24 monate dienen kurz bevor er fertig war kam die gesetzesänderung für jungs aussm ausland nur 6 monate ::roll:
Jo, ich war sogar nur 3... hab nix gemerkt, ging sofort vorbei.
 
Mitglied seit
6 Juni 2008
Beiträge
800
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
16
Ort
Griechenland, Makedonien, Kavala
klar bin ich heut noch :toothy4:
ja war hart damals nix zum lachen, vor allem musste mein bruder 24 monate dienen kurz bevor er fertig war kam die gesetzesänderung für jungs aussm ausland nur 6 Monate ::roll:
Voll mies für ihn. Während er dabei ist ändern sie es noch...das muss weh getan haben.
Heute sind es für Auslandsgriechen nur noch 3 Monate.
Heißt aber nicht das es dadurch besser wird, denn die anderen die länger machen müssen sorgen schon dafür, dass einem in 3 Monaten nicht langweilig wird.;)
Ich hab aber Glück gehabt und bin ziemlich entspannt über diesen kurzen Zeitraum gekommen. Im Prinzip war ich ein Tourist beim Militär :D
 
Oben