Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Griechische Bauprojekte

Super die Autobahnen können in Hellas nur die Reichen benutzen und die Touristen. Von Athen nach Thessaloniki und zurück muss man 60 Euro Maut gebühren zahlen :lol:

Natürlich geh das Geld ins Ausland .

Ich frag mich wie viele die bei Ionia Odos verlangen wollen sind ja 200km bestimmt so 40 euro hin und zurück :D

sind die übrigen autobahnen mit ausnahme der egnatia mittlerweile saniert wurden?
 
Jo die von Athen nach Thessalonik ist erneuert wurden hab für die 505km letzes Jahr 4 Stunden gebraucht und bin locker gefahren. Früher (vor 10 Jahren) hast du 6-7 Stunden gebraucht

ja man. ich war zwar ein kleiner scheisser aber ich habe damals mit meinen eltern immer so 3 tage gebraucht um in gr anzukommen.

1 tag in italien
1 tag auf der fähre
1 tag von igoumenitsa bis keramoti

die straßen waren echt früher in nen katastrophalen zustand
 
Haha, ja man. Gibt ja in der nähe diese Sümpfe. Die Mücken sind menschenverachtende Bestien. :lol:


Ich weiß noch vor etlichen Jahren als ich mal runtergefahren bin, kam ich irgendwann gegen Mitternacht in Keramoti an. Fähren gabs natürlich nicht um diese Uhrzeit. Konnte also erst Morgens die erste Fähre nehmen. Tja und da hatte ich die Wahl zwischen Pest und Colera. Entweder nen Hitzeschlag im Auto kriegen. Oder draussen gemütlich pennen und von den Mücken vergewaltigt werden.
 
Das Haus von meinen Großeltern hatte damals noch kein Dach in dem sich die Hitze hätte sammeln können. Im Sommer war das Haus damit ein Ofen. Wir mussten uns auch zwischen Räucherkammer und draußen schlafen entscheiden. Haben uns vollständig mit dieser Anti-Mückensalbe eingerieben. Die hat aber nichts geholfen. Die Viecher haben jede Stelle ohne Creme an der haut regelrecht aufgesaugt.
 
Das Haus von meinen Großeltern hatte damals noch kein Dach in dem sich die Hitze hätte sammeln können. Im Sommer war das Haus damit ein Ofen. Wir mussten uns auch zwischen Räucherkammer und draußen schlafen entscheiden. Haben uns vollständig mit dieser Anti-Mückensalbe eingerieben. Die hat aber nichts geholfen. Die Viecher haben jede Stelle ohne Creme an der haut regelrecht aufgesaugt.


Ich sag doch Mutanten die Mücken in Keramoti :lol:
 
Zurück
Oben