Aktuelles

Griechische Musik

O

Opala

Guest
Hab mal nen thread gemacht für Griechsiche Musik hier kann alles dazu rein und über die schönen Griechischen Lieder diskutiert werden

Ich fange mal an mit einem Epirotischen Klassiker

O vasanaris!!!!/
[h1]Ο βασανιάρης[/h1]

YouTube - ? ??????????

YouTube - ?????????, ?? ????? ? ??????????

Eines meiner Lieblings lieder opaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa reeeeeeeeee schmeiss die Teller um alter man :D:D:D:D
 

Mazedonier/Makedonier

Ellinopaloukar
Mitglied seit
2 Mai 2008
Beiträge
2.045
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
36
Alter
26
Ort
kreis Stuttgart
O

Opala

Guest

Sorry mein freund aber ich kann mit Pontiaka irgendwie nix anfangen,ich mag diese music einfach nicht(nur die music nicht den stamm)

Das was Arvanitis gezeigt hat ist schon eher mein ding :hotsun:
 
O

Opala

Guest
Ein lied was ich euch noch ans herz legen möchte

YouTube - Ellines Ksupnate!

Das Video dazu sagt mehr als tausend worte

Achtet auf denn text

ELLINES KSIPNATE!!!!


Die worte in diesem Lied sollten sich wirklich alle Griechen zu Herzen nehmen.

Vorallem unsere politiker.
 
G

Gast3013

Guest
Ein lied was ich euch noch ans herz legen möchte

YouTube - Ellines Ksupnate!

Das Video dazu sagt mehr als tausend worte

Achtet auf denn text

ELLINES KSIPNATE!!!!


Die worte in diesem Lied sollten sich wirklich alle Griechen zu Herzen nehmen.

Vorallem unsere politiker.
Danke re filaraki... Dieses Lied ist eines meiner Lieblingslieder. Sfakianakis ist der beste!!! Hast du dir schon das Album (dieses Lied ist auch drauf) schon rein gezogen? Hammer Lied... Gänsehaut pur und vor allem ne richtig brutale Message!!! :)
 
O

Opala

Guest
Oh man bei dem lied bekomm ich immer tränen in den augen :app:

nein ich hab leider nicht das ganze album gehört,kannst du mir sagen wie es heißt ,dann besorg ich es mir.
 
Oben