Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Griechische Städte

Nafpaktos

368b6513-reg-1388-15af6a43271.jpg


shutterstock_254007262_nafpaktosbynight-e1496765007579.jpg


nafpaktos-beach.jpg
 
........die suchen dich, aber keiner hat ihnen gesagt, dass du dich bei der Kopria am wohlsten fühlst und gestanktechnisch nicht auffällst.....tauch noch etwas tiefer sonst haben sie dich bald.- und wenn das passiert wirst du zum Arbeitsdienst rangezogen.......das ist etwas was du gar nicht kennst.....aber schaden wirds nicht. Und wenn du etwas solidarisch bist, zieh die anderen Landsleute mit raus, dass die auch mal lernen, was Arbeit ist.
Immer nur TS61 und Hartz4, das muß mal vorbei sein.
 
........die suchen dich, aber keiner hat ihnen gesagt, dass du dich bei der Kopria am wohlsten fühlst und gestanktechnisch nicht auffällst.....tauch noch etwas tiefer sonst haben sie dich bald.- und wenn das passiert wirst du zum Arbeitsdienst rangezogen.......das ist etwas was du gar nicht kennst.....aber schaden wirds nicht. Und wenn du etwas solidarisch bist, zieh die anderen Landsleute mit raus, dass die auch mal lernen, was Arbeit ist.
Immer nur TS61 und Hartz4, das muß mal vorbei sein.



Du verwechselst da etwas Hirni aber das wundert mich bei deinem Alter nicht.Du darfst deine eigene Faulhaut nicht auf andere projizieren.Das ist eine Schande aber als Opa wird man eben stumpfsinniger siehe Opa Grd , ja das is scho klar.Im Forum schlägst du dich aber ganz passabel nur schade,dass deine Taxler Kollegen dich mobben das ist wirklich nicht fair.Opa rede mir nichts von Arbeit das ist doch fürn faulen Dackel wie dich der den janzen Tach am Bahnhof seinen Kaffee trinkt und auf Kunden wartet ein Fremdwort.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben