Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Hellas Sportthread

Was macht eigentlich der Mavropanos? Ist er immer noch bei Arsenal, spielt er?

Griechen haben zwar starke Verteidiger aber außer Fortounis keine nennenswerten Stürmer. Der hatte sich glaube ich vor einiger Zeit schwerwiegender verletzt.
 
5 Niederlagen gegen Medwedew und jetzt hat er es endlich gepackt!!!! Guter Start bei den ATP-Finals in London, Nadal und Zverev die nächsten Gegner.

75362389_10157229894673558_4136007313674731520_o.jpg









und..

Rick Pitino will coach Greece's national basketball team, attempt to qualify for Olympics

Rick Pitino has reached a deal to coach Greece’s men’s national basketball team, the Greek Basketball Federation said in a statement on Friday.
The former Louisville coach will be introduced formally on Monday at a news conference outside Athens.
"Really honored to be coaching the Greek National team," Pitino tweeted. "Have a lot of work and preparation ahead but I'm looking forward to the challenge."
]His first task is to qualify Greece for the 2020 Tokyo Olympics. Greece will play in a qualifying tournament in June after falling short of Olympic qualification at the 2019 FIBA World Cup in China. It is unlikely that Milwaukee star Giannis Antetokounmpo will be available for that qualifying tournament unless the Bucks somehow miss the NBA playoffs or are eliminated in the first or second rounds.
 
Gestern wieder ein sehr offensives und vor allem schnelles Spiel. Ich bin immer mehr von diesem Holländer beeindruckt.
Lediglich die Chancenverwertung ist noch mies. Aber ich denke das man es nicht so tragisch sehen sollte, da man nicht von null auf hundert eine Top Mannschaft erwarten kann. Ich denke auf kurz oder lang wird sich dieses Problem lösen lassen, wenn man weiter konstant an dem Umbruch arbeitet. Ich hoffe das Tschip in Zukunft Xatzigiovanni und Bouzoukis eine Chance gibt. Die würden noch mehr Akzente in der Offensive setzen denk ich. Montag nun gegen Finnland. Bei einem Sieg würde man vor allem auf psychischer Basis einen großen Meilenstein erreichen
 
Gestern wieder ein sehr offensives und vor allem schnelles Spiel. Ich bin immer mehr von diesem Holländer beeindruckt.
Lediglich die Chancenverwertung ist noch mies. Aber ich denke das man es nicht so tragisch sehen sollte, da man nicht von null auf hundert eine Top Mannschaft erwarten kann. Ich denke auf kurz oder lang wird sich dieses Problem lösen lassen, wenn man weiter konstant an dem Umbruch arbeitet. Ich hoffe das Tschip in Zukunft Xatzigiovanni und Bouzoukis eine Chance gibt. Die würden noch mehr Akzente in der Offensive setzen denk ich. Montag nun gegen Finnland. Bei einem Sieg würde man vor allem auf psychischer Basis einen großen Meilenstein erreichen
Bin auch sehr Zufrieden aber ich will die Jungs sehen wie sie mit Drück arbeiten denn jetzt geht es um nichts da sind die Beine leicht, Bouzoukis müsste ein muss sein da Fortounis Verletzt ist Limnios und Gianoulis haben mir Gestern sehr Gefallen außer Masouras haben alle als Team gespielt.
 
Bin auch sehr Zufrieden aber ich will die Jungs sehen wie sie mit Drück arbeiten denn jetzt geht es um nichts da sind die Beine leicht, Bouzoukis müsste ein muss sein da Fortounis Verletzt ist Limnios und Gianoulis haben mir Gestern sehr Gefallen außer Masouras haben alle als Team gespielt.

Schade das er Vasilieidis nicht eingesetzt hat. Würde den eccht gern mal spielen sehen
 

Anhänge

  • EJmmXFUXsAI3sZ3.jpg
    EJmmXFUXsAI3sZ3.jpg
    212,2 KB · Aufrufe: 30
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben