Aktuelles

Hip-Hop & Rap Thread

K

Kelebek

Guest
Hab gesucht, nix gefunden. Hier Hip Hop News aus der Welt, keine Beschränkung. Und auch zum Posten von Liedern.

Snoop Dogg schickt Malice ins Wonderland



Der neue Priority Records Boss greift wieder zum Mic. Peept den Clip zu "Gangsta Luv".
The Mighty Snoop D.O. Double Gizzle is back. Neues Label, neuer Job, neue Platte, gleiche Attitüde! Wem es entgangen ist, der Doggfather chillt derzeit im Chefsessel von Priority Records und genießt den Ausblick über Süd-Kalifornien. Einen besseren Job hätte er sich wohl nie erträumen können. Doch zum Glück fand er noch die Zeit sein neues Album "Malice 'N Wonderland" fertigzustellen, von dem er uns ja schon diverse Male vorgeschwärmt hat.

Bereits die erste Single der Platte haut ordentlich rein und bringt uns Snoop Dogg so wie wir ihn kennen: extrem laid back und mit jede Menge sexy Ladies im Gepäck. "Gangsta Luv" wurde von Elektrobeat-Masta Tricky, featured The Dream und läutet Snoop Doggs Comeback gebührend ein. Klar, dass wir euch das sonnige Video nicht vorenthalten wollen. Tune in und holt euch Mr. Broadus' neuen Longplayer feat. Soulja Boy, Lil Jon, R. Kelly, Brandy und Jazmine Sullivan.

:: MTV | Snoop Dogg schickt Malice ins Wonderland

Clip zum Album

YouTube- Snoop Dogg - Gangsta luv HD [official full clip]
 
B

Baader

Guest
Snoops neues Album "Malice N Wonderland" ist der Hammer. "Secrets" gefällt mir sehr.
 
Oben