Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Hunde oder Katzen?

Welches Tier gefällt euch besser?


  • Umfrageteilnehmer
    133
3d77388ff23ab17b.jpg
 
Katzen sind wie >einige< Frauen (oder auch typen)
woher kommt wohl der begriff pussy? Habe mal gehört man ist der intellektuelle durchschnitt der 10 leute mit denen man seine meiste zeit vertreibt. Katzen sind bisschen untreu. Brauch ich nicht so ein mistviech dass von meinem gehalt lebt und mir den garten vollscheißt. Dann lieber ein hund der treu ist zwar genauso von meinem gehalt frisst und genauso keinen nutzen hat aber wenigstens ist er treu. lieber bin ich ein dummer hund als ne dumme pussy. Habe aber beides net. Also weder noch kp
 
Zurück
Oben