Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Jajce die Alte Königststadt!

Mir fällt da ne Witizge Story von meinem Paps zur Stadt ein ..

der war ma Taxifahrer hier in Deu..da is nen Bosanac eingestiegen und die haben gerdet bla bla...dann hat mein Vater den gefragt " odakle si ti ? "
er antwortete " iz jajce"
daraufhin antwortete mein Vater " pa dobro svi smo iz jajce " ( Versteht ihr :p ?!)
oder sowas in der art XD

und die beiden lachten sich tod

irgendwie soll das ne gängige " fora " sein unten :p


Ps.

schöne stadt mit guter Geschichte ^^
 
Tut mir leid, dass ich jetzt den Thread für meine Zwecke missbrauche, aber es muss mal sein.

Hier unsere Burgruine, grad um die Ecke, nicht lang zum laufen..



Das ist unsere Altstadt, auch gaanz in meiner Nähe:
wetzlar.jpg


Wetzlar_02_gross.jpg

Verzeiht mir, ich musste es zeigen, mache es nie wieder^^
 
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


Sind ein wenig angehalten, schön hier beim nächsten Mal lohnt es sich ein wenig länger zu bleiben

- - - Aktualisiert - - -

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
 
Zurück
Oben