Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kangal

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Ist es möglich einen Kangal in Deutschland zu halten? Eigentlich nicht wen man nur eine Wohnung zur Verfügung hat oder?

Ein Kumpel von mit hatte so ein Hund.
Er hat ihn in der Wohnung gehalten auf dem Balkon.

Habe jetzt eine türkische Familie als Nachbarn die haben 2 Kangals und halten die im Garten. (wie bei uns auf Balkan) mit Hundehütten.
Wenn die bellen Wackeln sogar die Wände....
 
Meiner Meinung nach ist das bei allen Hunden so, die sind eingesperrt und werden dann agressiv. Bei Herdenschutzhünden sowieso, man sollte in einer Wohnung keine Hunde halten dürfen.

Erzähl das mal den Leuten die diese Tiere als Kinderersatz halten.
Ein Hund ist kein Kuscheltier,er wurde über Generationen für bestimmte Zwecke gebraucht aber definitiv nicht allein des Kuschelns willen.
Die Tiere können einem nur leid tun...

- - - Aktualisiert - - -

Mein Chihuahua fühlt sich wohl in der Wohnung

Der zählt nicht :lol:
 
Erzähl das mal den Leuten die diese Tiere als Kinderersatz halten.
Ein Hund ist kein Kuscheltier,er wurde über Generationen für bestimmte Zwecke gebraucht aber definitiv nicht allein des Kuschelns willen.
Die Tiere können einem nur leid tun...

- - - Aktualisiert - - -



Der zählt nicht :lol:
Das stimm ich dir zu, zwar kann ein Hund ein treuer Gefährte des Menschen sein, aber man sollte sie nicht vermenschlichen, das machen die meisten Halter falsch.
 
Zurück
Oben