Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kroatiens Adria ist sauber

Adriano schrieb:
Unsere Leute bauen noch vieles selber an und die Fische gibt es im Meer zu fangen. Den Wein macht bei uns auch noch fast jeder selbst, das ist wesentlich billiger als wenn du im Geschäft einkaufst. Fast ein jeder vermietet im Sommer mindestens zwei Zimmer. Trotz allem sind die Gäste dann auch wieder wichtig.

Früher als wir Jugoslawien besegelten, war es eine der beliebtesten Beschäftungen unsere 5 Liter Krüge mit Wein füllen zu lassen.

Die Natur- und Landweine haben auch für Klein Vertriebe eine grosse Zukunft.

Sie schmecken nach Erde und Natur und nicht nach Chemie oder Zucker.

In 1-3 Jahren wird man erst begreifen, was es heisst, diesen Klein Tourismus zu pflegen und eine gesunde Umwelt zu haben.

Die Türken zerstören ihr Land, Die Spaniern sind schon ruiniert mit ihrem Massen Tourismus. Die Albaner betreiben nur Geldwäsche der Drogen Bosse- und Politiker im Tourismus, welche die Wälder, Strände nur zerstören .

Die Griechen sind zu blöde für Tourismus, die haben noch nicht einmal eine Klär Anlage oder Kanalisation in Korfu, weil sich Alle streiten, wer das bezahlen sol. usw..

Die Italiener bauen halt auch nur wild herum, ohne Hirn und Verstand und oft als Investition der Mafia.
 
Zurück
Oben