Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Ljubljana - Slowenien | Ljubljana - Slovenija | Љубљана - Словенија

Veliki_Dzon schrieb:
@Alpen-Kroate:

Nimms nicht persöhnlich aber viel Schönes kann ich an deinem Land nicht abgewinnen. Irgendwie scheint mir das Klima da zu kalt, nict wegen Wetter sondern was die Leute angeht.
In Split gehts da schon viel lebhafter zu 8)

PS: Jebem ti Alpe 8)

Also ich finde das von den Städten her keine kroatische Stadt gegen Ljubljana ankommt.
 
Veliki_Dzon schrieb:
Also ich finde das von den Städten her keine kroatische Stadt gegen Ljubljana ankommt.

Deine Meinung Dejane.
Ich liebe Split (besonders Kastela) und würd kein Los Angeles oder New York meinem Split vorziehen.

Ich würde mein Kragujevac(Sumadija) auch nicht gegen ein Los Angeles her geben.Die schöne Landschaft drum rum und das alles.Ist doch klar das du als Dalmatiner sowas sagst.

Aber ich bin weder Slowenen noch Kroate und bin der Meinung das Split als Stadt nicht an Ljubljana ran kommt.
 
Veliki_Dzon schrieb:
@Alpen-Kroate:

Nimms nicht persöhnlich aber viel Schönes kann ich an deinem Land nicht abgewinnen. Irgendwie scheint mir das Klima da zu kalt, nict wegen Wetter sondern was die Leute angeht.
In Split gehts da schon viel lebhafter zu 8)

PS: Jebem ti Alpe 8)

Die neidischen Worte meines guten alten Nachbarn,den Kroaten. :D Da bin ich gleich auf die Idee gekommen ein Thread über unsere schönen Alpen zu erstellen. 8)
 
Meine heimliche Traumstadt aus ex Jugoslawien.

Das jugoslawische Venedig Ljubljana. 8)
 
Maradona schrieb:
Veliki_Dzon schrieb:
@Alpen-Kroate:

Nimms nicht persöhnlich aber viel Schönes kann ich an deinem Land nicht abgewinnen. Irgendwie scheint mir das Klima da zu kalt, nict wegen Wetter sondern was die Leute angeht.
In Split gehts da schon viel lebhafter zu 8)

PS: Jebem ti Alpe 8)

Also ich finde das von den Städten her keine kroatische Stadt gegen Ljubljana ankommt.

Zadar,Knin,Makarska,Opatija,Sibenik,Pula,Dubrovnik,Split könnte nocht stundenland schreiben. Die sind schöner als Ljubljana 8)

:lol: Und Slowenen sind keine Alpenkroaten, ihre Sprache ist sogar näher bei dem Tschechoslowakischen als bei dem Serbokroatischen 8)

Aber sie bleiben ein eigenes Volk 8)
 
eccc9920.jpg

bfef2516.jpg

82ef5e4c.jpg

ad849d40.jpg

fca68ac7.jpg

674cc4f6.jpg

c7dc42b2.jpg

338eaca1.jpg

e9294cf6.jpg

1dd9fe81.jpg

af067d98.jpg

35fcde24.jpg

028f56ea.jpg


Die alte Burg und Burgberg
76b44d72.jpg

22cfa83b.jpg

2c2da30d.jpg

f21fe8bf.jpg

3cc611bf.jpg

0bed7bc3.jpg

4abe418d.jpg

9c1d5845.jpg

ffb447e8.jpg

7a37218f.jpg

c6c93a01.jpg


Kirchen
243d3cd0.jpg

dd55768a.jpg

caad3ed1.jpg

d414016f.jpg

ae8698e8.jpg

cfb52e5b.jpg

57bd90ba.jpg

697d95ec.jpg

ac0d7389.jpg

7acdf863.jpg

4a950b38.jpg

90f7469d.jpg

01a18dd3.jpg

Serbische Kirche Sv_Cirila_In_Metoda
1477a9a3.jpg

317b5b35.jpg

18002b5d.jpg

0ef042b2.jpg
 
Zurück
Oben