Aktuelles

Musik die zum träumen regelrecht verführt.....

B

Beogradjanin

Guest

Bambi

Schwiegermütterschreck
Mitglied seit
16 Juni 2008
Beiträge
37.516
Punkte für Reaktionen
21
Punkte
38
jetzt postet jeder zweite User doch eh wieder irgendwelchen Schlampen-Disco-Turbofolk-wasauchimmerfürscheiß.

Edit: Soap&Skin find ich super.
 
B

Beogradjanin

Guest
jetzt postet jeder zweite User doch eh wieder irgendwelchen Schlampen-Disco-Turbofolk-wasauchimmerfürscheiß.

Edit: Soap&Skin find ich super.
Ich hoffe dass nur die User posten die das Thema ernst meinen, verhindern kann man es nicht

wir werden sehen

Edit: nicht nur du smile war auf ihrem konzert in salzburg war wirklich außergewöhnlich
 
Zuletzt bearbeitet:
G

GURU

Guest
Wenn ein Musikstück einen komplett in seinen Bann zieht durch klänge als wären sie nicht von dieser Welt ist es ein Meisterwerk. Mich würde interessieren welche Werke euch alles herum vergessen lässt und einfach den tönen lauschend

Ich poste einige der Stücke die für mich Meisterwerke sind

YouTube- Gattaca Soundtrack

YouTube- Fractals with Chi Mai (Ennio Morricone)

YouTube- Samuel Barber - Adagio for Strings, op.11

YouTube- ♪♫ The Doors - Adagio
Hast einen guten Geschmack, gefällt mir auch :thumbleft:

YouTube- Bach - Air on a G String

YouTube- Moonlight Sonata
 
Oben