Aktuelles

Mykonos/Kykladen/Griechenland

Carolus

Gesperrt
Mitglied seit
14 Juli 2010
Beiträge
593
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
16
Ort
Hessen
Ihr Griechen seid schon zu beneiden. Ein wunderschönes Land, nicht nur die Landschaft, sondern auch eure Bauten und die vielen Olivenhaine usw.
Ich liebe Griechenland, es trifft genau mein Geschmack. :hotsun: Diese weißen Häuser sind einfach der Hammer. Es gibt nur noch wenige Gegenden die mit so etwas schönem mithalten können. Toskana und die Provence vielleicht.
 

Carolus

Gesperrt
Mitglied seit
14 Juli 2010
Beiträge
593
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
16
Ort
Hessen
Das liebe ich so sehr, dieses Bild ist einfach nur geil. Ich hab richtig sehnsucht danach.

 

Dikefalos

Ellinas
Mitglied seit
10 Oktober 2010
Beiträge
13.485
Punkte für Reaktionen
304
Punkte
83
Etwas für die männerherzen:)
Keine angst....in ein paar monaten ist wieder sommer.....und mykonos time:)
YouTube -
 

hirndominanz

PROFI-MENSCH
Mitglied seit
16 Dezember 2011
Beiträge
14.238
Punkte für Reaktionen
75
Punkte
48
Patrida dose ligo enimerosi tis "geografias"- puo na xero ti ikona ine, apo pou ? :)
 

Godzilla

ゴジラ
Mitglied seit
2 April 2011
Beiträge
15.681
Punkte für Reaktionen
935
Punkte
113
Dann lies den Threadnamen.
 
Oben