Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Mykonos/Kykladen/Griechenland

entaksi giati merikes fores pistebo oti eisai bafiasmenos otan grafis
alithia sou leo poles fores den katalabeno ti enois :D ala telos panton pao gia fai
Ja, ich bin auch öfters in Eile. Du bist der einzige der das erkannt hat.
Es ist oft so, dass ich schnell meine Meinung schreiben will, weil ich so ne 'Macke' habe, dass ich, wenn ich anderes Zeug sehe, was geschrieben wird, was nach meiner Meinung nach nicht stimmt ich schnell meine Meinung sagen muss, damit das nicht so stehen bleibt.
Die Homos haben eine Art 6. Sinn, so dass sie unterscheiden können, ob jemand straight ist oder nicht.


Hippokrates
:D Dann habe ich ja Glück gehabt,
aber gibt echt hammer Frauen dort.
 
Zuletzt bearbeitet:
Weisst du wo man Wog Boy 2 online anschauen kann? Ich hab den nirgends gefunden.



Hippokrates
 
Zurück
Oben