Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Mykonos/Kykladen/Griechenland

watch
https://www.youtube.com/watch?v=i4T9z6eJ3jE
 
Kann mir einer von euch Griechen sagen ob eine Flugverbindung von DE nach Naxos gibt?

Nein gibt es nicht.Musst nach Santorin....übernachten und am nächsten tag mit der fähre nach Naxos.Ist alles gut organisiert....und naxos ist eine sehr schöne Insel.
 
Nein gibt es nicht.Musst nach Santorin....übernachten und am nächsten tag mit der fähre nach Naxos.Ist alles gut organisiert....und naxos ist eine sehr schöne Insel.

So kenne ich das auch, bin nach Naxos mal so angereist. Über Mykonos geht wohl auch oder?
Von wo wird dann Naxos angeflogen? Ein Österreicher erzählte mir wo ich dort war, es gab übrigens viele Ösis dort, dass eine direkte Flugverbindung mit Wien gibt. Das ist 4-5 Jahre her.
 
Zurück
Oben