Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Serbien

Serbien entlohnt den international mit Haftbefehl gesuchten serb. Terroristen Radoiciq mit über 8 Millionen Euro nur wenige Tage nach seinem Anschlag auf Bajnska.



Früher oder später wird Radociq aus dem Weg geräumt weil er zu viel weiss, da nützen ihm die 8.5 Mio auch nicht mehr.

Ich finde ihn eher als einen Feigling, so einer dient seinem Bruderstaat am besten wenn er zur russischen Armee geht und in der Ukraine Krieg spielt.
Für das hat er jedoch keinen Mut, wie viele von denen.
 
Serbische Mutter sucht in Wien nach ihrem verschwundenen Sohn (VIDEO)
Basierend auf Beiträgen in sozialen Medien auf Facebook hat KOSMO von der schweren Geschichte von Nadica Stanojevic erfahren, einer Mutter aus Serbien, die seit 30 Jahren nach ihrem gestohlenen Kind sucht. Nach neuesten Informationen arbeitet ihr Sohn in Wien. Dies ist ein Appell unserer Redaktion: Helfen wir dieser Mutter, ihr Kind zu finden!

Nadica Stanojevic brachte am 7. Oktober 1994 nach einer Schwangerschaft in einem Krankenhaus in Pozarevac ein Kind zur Welt. Es war ein Junge, von dem die Ärzte sofort sagten, dass er bei der Geburt gelitten habe und daher sofort ins Mutter-Kind-Institut nach Belgrad gebracht werde.

 
Zurück
Oben