Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

NBA - National Basketball Association

Giannis und Lillard werden mit einem schlag das beste duo der NBA. Pick and roll mit den beiden wird nicht zu verteidigen sein von niemanden. Giannis Pick and roll Partner war Kris Middleton als er den ring geholt hat wenn man Damian Lillard noch dazu stellt gehe ich davon aus das dieses Jahr (wenn alle verletzungsfrei bleiben) die Bucks der Top Favorit sind für den NBA Titel.

 
Krasses Duell. Wemby scheint ein Monster zu werden endlich mal jemand der dem Hype gerecht wird nach so Nullnummern wie Zion und Cunningham

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Zuletzt bearbeitet:
James zum 20. Mal im All-Star-Team der NBA
LeBron James hat in der National Basketball Association (NBA) einen weiteren Rekord aufgestellt und ist zum 20. Mal in seiner Karriere ins All-Star-Team der besten Basketballliga der Welt gewählt worden. Der 39-Jährige von den Los Angeles Lakers bekam von Fans, Kollegen und Journalisten die meisten Stimmen und führt das Team der Western Conference am 18. Februar als Kapitän an. Die gleiche Ehre wird Giannis Antetokounmpo von den Milwaukee Bucks für die Eastern Conference zuteil.

 
Zurück
Oben