Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Novi Pazar

Sandzak schrieb:
mi_srbi schrieb:
Sandzak schrieb:
mi_srbi schrieb:
Du hast doch den serbischen Pass als Sandkzaklija und nicht den BiH oder etwa nicht?


ps: Dann mach doch mal ein Thread auf von deiner Heimatstadt mit paar Bildern. ;)

ich habe den bosnischen pass 8)
und bin halb albaner :lol:

und sowas wie sandzaklije schlagen mädchen bla bla ,ihr dürft nie alle durch ein kamm schären ^^

Wie kannst du dann Wohnsitz in Serbien haben bzw. dort angemeldet sein,dass geht glaub ich nicht.

naklar geht ,im balkan geht alles
aber serbische papiere zu kriegen ist viel einfacher als bosnische aber trotzdem hab ich den bosnischen pass :wink:
einer hat mir mal gesgt "welchen pass du hast das bist du auch "

Was für ein Müll. Nachdem Krieg wurden die bonischen Papiere wie Geschenke verteilt. :D
 
Montenegro1 schrieb:
Momce-Crnogorce schrieb:
Montenegrin schrieb:
Momce-Crnogorce schrieb:
ja imam svedski pasos 8)

stvarno?? 8) 8)

zar ti nisam prico.. :? pa zijveo sam 5 godina gore

Und warum bist du da weg? Rausgeworfen haben sie dich bestimmt nicht, hast ja den schwedischen Pass. Kannte viele Bosnier die in Deutschland nicht mehr bleiben konnten und dann nach Schweden sind.

nei.. man hat mir gesagt das die schweiz besser is, ich hab sie geglaubt..
und jetzt bin ich da..
auserdem bis ich geschäftlich..

ps. ja nisam kao izbrglica doso u svedsku. stari mi je vec bio tamo, pa preko njega.
 
Paar neuere Bilder aus Novi Pazar (zum vergrössern auf's Bild klicken)

2646938640062955329kBCiIC_fs.jpg

2642524680062955329toExtC_ph.jpg

2179618930062955329ZAyiVR_fs.jpg

2312302640062955329SuZJPI_fs.jpg


Muslimischer Friedhof
2384344250062955329TpbkxP_fs.jpg



Moschee's











 
Zurück
Oben