Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

playboy 51 tv

Tarmi Rićmi

Gesperrt
kennt ihr 51 tv? ist voll witzig. tanju (playboy51) und fiko sind genial man :D haha die 2 kaputten. wie man sich bei fiko denken kann wegen dem namen ist er bosniake unser lieber fikret.und playboy türke aber wem erzähl ich dass.

Playboy 51 & Fiko gehen Grillen - YouTube
haha grillsession ajnen sagol aaah

Playboy 51 kauft verkleidet als Araber Jägermeister im Spätkauf. - YouTube
hahaha playboy macht auf araber,ich finde er sieht mehr aus wie ein jude :lol:

Tanju&Fiko [TOTALSCHADEN] üüübelst Boruuu Haa - YouTube
:lol:

Part 1/10: TONI DER ASSI in Berlin bei Playboy 51 SHOW - YouTube

beste sendung mit toni der assi wie zugeballert die beiden sind haha
 
Ich finde es recht erbärmlich von den ganzen Türken, Hasim & Co, dass sie Tanju mit Drogen zupumpen und ihn vor die Kamera aufstellen. Der Junge lebt nicht mehr lange, wenn er sich nicht bald am Riemen reisst.

Ab 15:40 merkt man seinen Drogenintus am besten.

51TV vom 8.5.2011 zu Gast: SIDO & MANNY MARC - YouTube

tanju ist dauerdrauff immer auf koks.
ja ich finde es auch mies dj desue ist eh ein penner wie dreckig er ihn immer ausslacht.aber tanju ist 34 jaher alt ein erwachsener mann wenn er es selber nicht merkt selber schuld.....
 
Armer Kerl man.. Sein Auftritt bei Vera bleibt legendär aber das was er jetz macht ist einfach traurig..

Zugedröhnt bis zum Schluss und die Bastarde im Hintergrund lachen ihn aus..

Du bis lustig, aber man kann auch ohne Cokain etc. lustig sein du Bastard, fick nicht dein Leben! Ich hoffe das siehst du mal und denk mal an dein Leben und deine Gesundheit und du bist Moslem du Spast!!
 
Armer Kerl man.. Sein Auftritt bei Vera bleibt legendär aber das was er jetz macht ist einfach traurig..

Zugedröhnt bis zum Schluss und die Bastarde im Hintergrund lachen ihn aus..

Du bis lustig, aber man kann auch ohne Cokain etc. lustig sein du Bastard, fick nicht dein Leben! Ich hoffe das siehst du mal und denk mal an dein Leben und deine Gesundheit und du bist Moslem du Spast!!

sein auftritt bei vera ist einfach legendär.was für ein fiech er damals wahr und jetzt voll abgenommen :( scheiss koks!!

aber ein witziger typ ist er trotzdem ich finde ihn voll symphatisch,und er hatt ein gutes herz dass merkt mann.

dass lachen ist echt dreckig...

ich feier es wenn er shimmy shimmy ya rappt er hat die bewegungen von odb voll drauff :D
 
Zurück
Oben