Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Priština/Prishtina

prishtina272te.png

prishtina298va.png

prishtina244ny.png

Ere9.jpg

65940-Prishtina-Mosque-0.jpg

IMG_0602.JPG

354481437EozONR_ph.jpg

354483372uTcuTI_ph.jpg

354482027lEZLWB_ph.jpg

winterinprishtina.jpg

veterrnikishmajt.jpg

dielli016em.jpg

584.jpg

ptk127kz.jpg

ptk213vq.jpg
 
ja klar heißt nicht umsonst prishtina hat schwere schäden erlebt außerdem die wohnblocks wurden alle neu bebaut von albanern denkst du die nato hat darauf geachtet wo genau sie bombardiert ? man hat bestimmte ziele gehabt aber drum herum ging auch vieles im arsch im endefekt stehen mehr gebäude die von albanern gebaut wurden als von serben und das weiß jeder und ihr serben braucht sowieso hier nicht mitreden da 1. kosova albanisch ist und 2. die meißten von euch serben nach dem krieg nicht in prishtina waren
 
Kosova-Kusho schrieb:
Dieser Thread bleibt so wie er ist oder ich werde Ihn immer wieder neu eröffnen. Wieso wird Dummandic gefragt und egal was Kosova-Kusho sagt ??

Dieser Thread bleibt so wie er ist PUNKT
Das hast du nicht allein zu entscheiden. Regel Nr.1 in punkto Städte-Threads lautet KEINE DOPPELTEN STÄDTETHREADS!!!
 
Zurück
Oben