Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Priština/Prishtina

8u1pgms.jpg



x8lndBX.jpg
 
OBJECT CONSTRUCTION OF A GREEN ENERGY TOWER INCLUDING RETAIL / OFFICES / HOUSING / PARKING
LOCATION PRISTINA CENTRE - KOSOVO
PHASE UNDER DEVELOPMENT
CLIENT PRIVATE
Construction of a green energy tower in the centre of Pristina - Kosovo including retail, offices, housing, and parking.
On the one hand, the tower’s design is ecologically based on the Venturi effect, and on the other hand it’s form is a cultural homage to the Balkan artist Constantin Brancusi.
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
 
Sehr guter Text über die stadtplanerischen Fehlschritte, die die Stadt Prishtina in den letzten Jahrzehnten vollzogen hat. Die Stadt wird, aus meiner Sicht, in der Eigenart die Sie hat, irreparabel geschädigt.

 
Sehr guter Text über die stadtplanerischen Fehlschritte, die die Stadt Prishtina in den letzten Jahrzehnten vollzogen hat. Die Stadt wird, aus meiner Sicht, in der Eigenart die Sie hat, irreparabel geschädigt.

erklär mir mal die Eigenart von Prishtina, ich war dort bisher nur einmal, die Stadt hat mir nicht wirklich was gegeben
 
Zurück
Oben