Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Radikale greifen Moslem an

Azrak

SelamAleykum Balkan*****e
Hab ich auch schon gesehen. Einfach nur erbärmlich. Dass die Medien nur gegen diese friedlichen Vorzeigemuslime hetzen haben wir bereits vom Dreckssender RTL bestätigt bekommen, als sie völlig widersprüchliche Phrasen berichtet haben, die angeblich Abu Hamza gesagt haben soll. Man wird die Abu´s nicht aufhalten, auch nicht mit Medien.
 
Schade dass sie nicht genau so ein Wind darüber machen. Auch wenn er ein Hassprediger ist, so sollte man zumindest seine Familie in Ruhe lassen.

Diese Neonazis sind sowieso das allerletzte, da ist mir jeder Wahabite lieber.
 
Interessiert anscheinend keinen. Hauptsache die Muslime sind immer die Bösen.
 
Interessiert anscheinend keinen. Hauptsache die Muslime sind immer die Bösen.
kein Schwachmat ist euch offenbar blöd genug als dass ihr ihn nicht verteidigen würdet nur weil er Moslem ist ... dieser Lau ist ein eisenharter Missionar und Islamist, der wird hier mit seiner bescheuerten Masche immer Probleme haben ... was dachtet ihr denn, dass man sein Gewäsch mit Kusshand aufnehmen würde?


EDIT
das soll natürlich keine Mord- und Totschlaggeschichten rechtfertigen, im ersten Clip ist auch nicht die rede davon, im zweiten dann doch
 
Doch interessiert mich, habe aber bisjetzt nicht gesehen.

Also das man den Babas der Babas und seine Familie angreift, finde ich nicht in Ordnung.
Auch wenn er ein Penner ist, hat er niemanden was schlimmes beigefügt.

Doch die deutschen Medien und Politiker werden immer Nationalistischer finde Ich.
Man hat es an dem Fall mit dem Kosovo Albaner Arid Uka gesehen, der zwei Amerikaner erschossen hat.
Überall stand, das er Kosovare sei, wäre er ein Superstar oder Fußballer würde man ihn Deutscher nennen.

Rtl ist nur erbärmlich, Die Bild der Fernsehprogramme halt.
Gut das ich solche dreckige programme nicht habe.

An Apell an Deutschland und ihre super coole Fersehprogramme und ihre gangster Zeitungen: Entweder alles zeigen oder nichts.
 
kein Schwachmat ist euch offenbar blöd genug als dass ihr ihn nicht verteidigen würdet nur weil er Moslem ist ... dieser Lau ist ein eisenharter Missionar und Islamist, der wird hier mit seiner bescheuerten Masche immer Probleme haben ... was dachtet ihr denn, dass man sein Gewäsch mit Kusshand aufnehmen würde?


EDIT
das soll natürlich keine Mord- und Totschlaggeschichten rechtfertigen, im ersten Clip ist auch nicht die rede davon, im zweiten dann doch

Aha, aber das was im ersten Video gesagt wird, geht natürlich klar :app:

Du wirst von Tag zu Tag unsympathischer.
 
ich bin sicher nicht hauptsächlich dazu da, dir sympathisch zu sein

Geh mal lieber auf den ersten Satz von mir ein, anstatt zu versuchen von dem was du gesagt hast abzulenken. Ist es also legitim einen Mann wegen seiner Religion körperlich anzugreifen, vorallem wenn er sogar mit Frau und Kind da ist ?
 
Zurück
Oben