Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Reiseempfehlung Kroatien und Montenegro

Balkan_Saga

Gesperrt
Hallo zusammen, ich möchte im Sommer mit freunden eine Reise in den Balkan machen und bräuchte noch ein paar Reiseempfehlungen. Ich habe diesen empfohlen bekommen, weiß aber nicht ob der gut ist. Kann mir jemand vielleicht ein paar Empfehlungen für Reiseführer oder Blogs geben oder aus eigenen Reisen berichten? Wir wollten Richtung Kroatien und Montenegro und sind mit dem Auto unterwegs. Vielen Dank!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo zusammen, ich möchte im Sommer mit freunden eine Reise in den Balkan machen und bräuchte noch ein paar Reiseempfehlungen. Ich habe diesen Reiseführer empfohlen bekommen, weiß aber nicht ob der gut ist. Kann mir jemand vielleicht ein paar Empfehlungen für Reiseführer oder Blogs geben oder aus eigenen Reisen berichten? Wir wollten Richtung Kroatien und Montenegro und sind mit dem Auto unterwegs. Vielen Dank!
Da musst du lubenica fragen, er ist der Ex-YU-Experte, kann dich in die Feinheiten der Sprache einführen und dir tolle Orte wie Korcula beschreiben
 
Zurück
Oben