Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Sarande-Dhermi-Himare-Ksamil

Echt ?

Franko, du bist doch öfters in Albanien, oder ? Ist es wahr, dass sich im Tourismussektor in den letzten Jahren sehr viel getan hat ?

Bin immer im Norden Unterwegs

ja hat sich viel getan zum Guten wie auch zum Schlechten

Aber die meisten Urlauber sind immer noch Albaner aus Albanien Kosova, Mazedonien oder eben Albaner aus allen Ländern der Erde


P.S.
Hab das Letzte mal mit einen Kinderarzt aus Manhatten paar Bier getrunken;)
 
Bin immer im Norden Unterwegs

ja hat sich viel getan zum Guten wie auch zum Schlechten

Aber die meisten Urlauber sind immer noch Albaner aus Albanien Kosova, Mazedonien oder eben Albaner aus allen Ländern der Erde


P.S.
Hab das Letzte mal mit einen Kinderarzt aus Manhatten paar Bier getrunken;)

Ah, im wilden Norden :D

Dann hoffen wir mal, dass die 300 Kilometer lange albanische Küste nicht zur Betonwüste mutiert!
 
In Albanien tut sich echt was ich war ja ueberrascht , dass ich dieses Jahr so viele Auslnder gesehen habe...Motorräder aus Rumnien Ein britischer Fahrradfahrer in den Llogara-Bergen Autos aus Tschechien sowie Reisebusse. ein österreischischer Touring Jeep(echte Österreicher) Schweizer Franzosen spanische Kennzeichen und ein paar Autos aus Slowenien und Kroatien. + ausländische Wandergruppen+ ein Deutscher mit seiner albanischen Frau

Alle in Albanien :sunny:
 
. . . wo der Kanun ja so verbreitet sein soll . . .

OH ja! Ein wunder wie du da immer wieder heil rauskommst :D


das ist meine Befürchtung . . .

Mal sehen, für Vlora und Durres kommt jede Hilfe zu spät. Allein dass historische Amphitheater in Durres :crybaby:

mh_Albanien_Durres_Amphitheater2.jpg
 
wie sehr ich das wetter und die menschen dort vermisse..
was würde ich jetzt dafür geben, am strand liegen zu können und ein eiskaltes bier ( birr t´pejes natürlich) zu trinken
 
diese häuser drumherum waren schon da bevor man das amphitheater entdeckte


Nee, die wurden nach der entdeckung gebaut, weil es den
Leuten damals eher egal war...
Aber zum glück hat die Gemeinde beschlossen die Häuser zu zerstören und drum herum ein Park zu bauen, und das Komplette Amphitheater frei zu legen, auch unter den häusern gibt es Antike mauern...
 
Zurück
Oben