Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Tierbilder

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


Die Eichhörnchen fangen bereits an, ihre Wintervorräte anzulegen. Dieses Tier in Frankfurt am Main hat sich aber den falschen Ort ausgesucht, denn dort wurde während Bauarbeiten eine 1,8 Tonnen schwere Luftmine aus dem 2. Weltkrieg gefunden. Dem Frankfurter Westend steht am Sonntag eine der größten Evakuierungsaktionen der Nachkriegszeit bevor, von der bis zu 70.000 Menschen betroffen sein können. | Bildquelle: AP
 
Sensation, Komodo Warane in Deutschland gesichtet

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
 
a3371f62e72223f0c5c893410fcf571a.jpg





68d4c9e9922ae90446149503c48a8718.jpg





werd bald zwei prachtexemplare besitzen die vor meiner landvilla am see mit den anderen tieren ihr leben chillen :77:
 
Zurück
Oben