Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Volleyball

Spannendes, gutes Spiel, Holland erkämpft den 4. Satz...


haben sich ordentlich gesteigert im vierten satz. ist tatsächlich sehr spannend bisher. hoffe unsere mädels fangen sich wieder und schaukeln das ding!

- - - Aktualisiert - - -

jetzt gehen unsere mädels wieder richtig ab! gold ist zum greifen nahe! ajmo!!!

- - - Aktualisiert - - -

volleyball-demonstration im vierten satz! serbien holt sich verdient gold bei dieser em! svaka im cast! cestitke!!!
 
Ich hab mir auch nach dem dritten Satz gedacht jetzt vekacken wir es :)
Weiß jemand was mit Sanja Malagurski ist?die war doch auch eine unserer stärksten.
 
Samo sam danas finale gledala :(... Al ako ti kazes, verujem ti :77:...


najvazniji mec si gledala, to je najbitnije! nisam ni ja mogao gledati bas sve utakmice, ali one sto sam gledao mogu se opisati u dve reci: odbojkaska sila!

- - - Aktualisiert - - -

Ich hab mir auch nach dem dritten Satz gedacht jetzt vekacken wir es :)
Weiß jemand was mit Sanja Malagurski ist?die war doch auch eine unserer stärksten.


ist verletzt, glaube irgendwas am sprunggelenk!
 
Zurück
Oben