Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Welches Lied soll auf euer Beerdigung gespielt werden?

Habe mal ein paar videos gesucht:
https://youtu.be/Ptu3flgK-iY
https://youtu.be/gY-P9nv1rpc
https://youtu.be/SKezAYH58U4
https://youtu.be/tx2mvPGcvsk
https://youtu.be/kYqSlTVpPV0
https://youtu.be/2siajDeEw7Y
https://youtu.be/kVrgEPu40yU

Kenne es nur dass man bei uns orthodoksen nachdem ein naher verwandter oder freund gestorben ist einige monate lang keine lieder selber singt oder ga tanzt. Nur zuhören ist jedenfalls sozial akzeptiert. Habe auf manchen beerdigungen in deutschlnd gesehen das da sogar popmusik gesingen wurde. (Noch schlimmer: auf einem gerät abgespielt) Sowas geht meiner meinung nach ganicht. Es muss schon was traditionelles sein, keine turbofolk-scheis und auf jeden fall traurig. Komisch: ich war mal auf einer beerdigung in hamburg und der priester hat da ständig seinen humor rausgelassen und die kleinen kinder haben alle gelacht. Der typ der da gestorben ist kannte ich nicht persönlich aber die familie muss schon froh gewesen sein dass er tot ist. Geht ganicht! Das hat mich dann traurig gemacht.
Eeeee.
 
Ganz schwer,weil ich oben Sfakianakis gepostet habe.
Doch das hier von Yanni und der überragenden Vann Johnson hat mich ganz ganz stark erwischt. Eines der geilsten Lieder für mich überhaupt.


Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Zurück
Oben