Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wunderschönes Kroatien!

gettyimages-671734866_1531734734-1040x690.jpg



Auf der Insel Vis wurde der zweite Teil des Musical-Films "Mamma Mia!“ gedreht
Foto: Getty Images

Der Film „Mamma Mia! Here we go again“ feiert am 19. Juli in Deutschland Premiere und erzählt die Vorgeschichte des beliebten Musical-Films, der 2008 die Kinos im Sturm erobert hatte. Gedreht wurde dieses Mal auf der kroatischen Insel Vis, mit Aufnahmen vor traumhaften Kulissen, die Lust machen auf einen Urlaub auf der kleinen, bislang noch unbekannteren Insel. Es wäre nicht die erste Filmkulisse, die einen Tourismus-Boom erlebt...

https://www.travelbook.de/orte/drehorte/mamma-mia-film-kulisse-insel-vis-kroatien
 
Zurück
Oben