Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Zadar Borik/Diklo

Stipe

Top-Poster
zadar.jpg


Zadar - grad koji nam je Gospdin Bog da za dar.

zadar.JPG



Bei meiner Englisch prüfung hab ich über Zadar ein Referat gehalten... mein Lehrer war begeistert von der Stadt. Ich hab ihm dann gleich auf Englisch ein gutes Restaurant empfohlen.

Das hier:
Lucica%20Fosa.jpg


Hier kann ich schwimmen :wink: die Häuser da Hinten am Ende des Bildes. - dort hen wirs unser Haus.

borik.jpg


Vorletzten Sommer glaub ich ... da kam immer dieses Boje Turizma einmal sind die nach Zadar gekommen. Da war unser Haus im TV. he he
Wir sind genau an der Kante zwischen Borik und Diklo obwohl wir eher Diklo sind.. na ja
 
Zadar vukojebina Diklo

Mein Gott, sind das heruntergekommene Balkankäffer!
Bitte keine Nahaufnahmen reinstellen, denn sonst kommt mrt gleich das Kotzen bei dem ganzen Dreck und Unrat! :evil:
 
Das sag ich meinem Bruder auch immer wir liegen auf jeden fall vor Split... un die schönste Halbinsel haben wir auch... :D

A ti cuti i nemoj vaj da divanis gluposti...
 
Ne ^^ das ist mein verstorbener Namensfetter Stjepan Spajic.... schade das du kein kroatisch kannst....
 
BIOGRAD! :lol: :lol: :lol: :D :lol: :lol: :roll:

Nanananaa...wer bedient sich dnen da Namen eines verhassten Landes???? :roll:
 
Stipe schrieb:
zadar.jpg


Zadar - grad koji nam je Gospdin Bog da za dar.

zadar.JPG



Bei meiner Englisch prüfung hab ich über Zadar ein Referat gehalten... mein Lehrer war begeistert von der Stadt. Ich hab ihm dann gleich auf Englisch ein gutes Restaurant empfohlen.

Das hier:
Lucica%20Fosa.jpg


Hier kann ich schwimmen :wink: die Häuser da Hinten am Ende des Bildes. - dort hen wirs unser Haus.

borik.jpg


Vorletzten Sommer glaub ich ... da kam immer dieses Boje Turizma einmal sind die nach Zadar gekommen. Da war unser Haus im TV. he he
Wir sind genau an der Kante zwischen Borik und Diklo obwohl wir eher Diklo sind.. na ja


Schöne Stadt Stipe.
 
Sehr schöne Stadt...Wo wohnt ihr denn dort unten?Direkt Zadar?

PS: Und jetzt mal ernsthaft...das Split die schönste Stadt des Balkans ist sollte ja wohl jedem klar sein... :wink:
 
Zurück
Oben