Aidaa
Punkte für Reaktionen
0

Profilnachrichten Letzte Aktivität Beiträge Informationen

  • N
    Hahahahaha....omg das wär mir in meiner Stadt aber ultra-peinlich :lol: vvielleicht in deiner Stadt :D
    N
    Oh ja...ich mag Johannisbeere. :mel:

    Ja, ich bin doch dankbar, aber verglichen mit dem Happy Meal meiner Schwester war das nichts. :D
    N
    Einhornbettwäsche? :lol: Das arme Einhorn....Oder aber du meinst mit Einhorn-Motiven drauf....

    ja haben sie sehr wohl...heute hab ich sie zum mc donalds gebracht..die freude bei ihr (und mir) war natürlich gross :lol: bei mir gabs aber nur einen kaffee....
    N
    Guten Morgen Sonnenschein :D :müde:

    Ich war die letzten Tage nicht aktiv, weil ich keine Zeit fürs BF hatte... Hast du dir den Karnevalsumzug angeschaut? Hier nennt man es Fasnacht, mag ich nicht so, wenn sich die ganze Stadt besäuft.^^ Aber meine kleine Schwester (6 Jahre) liebt es und so musste sie natürlich zum Umzug gebracht werden. Von mir. :D
    N
    Ja, geht mir wirklich genauso. Ich lerne am meisten in den Seminaren, wenn wir zu zwanzigst sind. Da kann man sich in Ruhe austauschen und dem Dozenten Fragen stellen. Hast du mehr Vorlesungen oder Seminare?
    N
    Ein auditiver Lerntyp? Aber das passt doch? Ich meine, du hörst im Hörsaal ständig Vorlesungen. :D

    Ich wünsche dir viel Glück bei der Prüfung. Die Themen klingen ja spannend. Ich glaube, ich studiere auch Geographie. :lol:

    Aber vielleicht erst in zwei, drei Jahren...
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Oben