• Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren
  • N
    Einhornbettwäsche? :lol: Das arme Einhorn....Oder aber du meinst mit Einhorn-Motiven drauf....

    ja haben sie sehr wohl...heute hab ich sie zum mc donalds gebracht..die freude bei ihr (und mir) war natürlich gross :lol: bei mir gabs aber nur einen kaffee....
    N
    Guten Morgen Sonnenschein :D :müde:

    Ich war die letzten Tage nicht aktiv, weil ich keine Zeit fürs BF hatte... Hast du dir den Karnevalsumzug angeschaut? Hier nennt man es Fasnacht, mag ich nicht so, wenn sich die ganze Stadt besäuft.^^ Aber meine kleine Schwester (6 Jahre) liebt es und so musste sie natürlich zum Umzug gebracht werden. Von mir. :D
    N
    Ja, geht mir wirklich genauso. Ich lerne am meisten in den Seminaren, wenn wir zu zwanzigst sind. Da kann man sich in Ruhe austauschen und dem Dozenten Fragen stellen. Hast du mehr Vorlesungen oder Seminare?
    N
    Ein auditiver Lerntyp? Aber das passt doch? Ich meine, du hörst im Hörsaal ständig Vorlesungen. :D

    Ich wünsche dir viel Glück bei der Prüfung. Die Themen klingen ja spannend. Ich glaube, ich studiere auch Geographie. :lol:

    Aber vielleicht erst in zwei, drei Jahren...
    N
    Ich bin aber nicht so gut wie du. :D Ich erzähle mal, was ich weiss:
    Die Erde besteht aus sieben Kontinenten, namentlich Europa, Afrika, Asien, Antarktika, Australien, Südamerika und Nordamerika. Früher bildeten Südamerika, Afrika, Australien, Antarktika und der Subkontinent Indien die Landmasse Gondwana. Nordamerika, Europa und Asien hingegen ergaben Laurasia. Und bevor Gondwana und Laurasia auseinander brachen, bildeten sie zusammen den Superkontinent Pangäa. Jener entstand während Jahrmillionen durch das Aufeinanderprallen mehrerer kleinerer Kontinente. Der wohl erste Kontinent war Ur und befand sich auf Äquatornähe.
    N
    Ah ja, genau, die Magmakammer bricht ein, weswegen dann ein See entsteht. Das hatte ich vergessen! Vielen Dank. :D
    N
    Eine Caldera ist doch eigentlich ein toter, in sich zusammengefallener Vulkan, nicht?
    N
    Womit? :S Okay...ich versuch's mal...Wie entsteht eine Caldera? :emir:
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…

Profilbesuche

17

Aktuelle Besucher

  1. 17 Profile views
  2. Ludjak
  3. Mikrowelle
  4. TuAF
  5. Paraysia
  6. Narodniblues
  7. Dream-Lover
  8. Ivo2
Oben